Wieviel Trefferwertung?

Ferdock

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
38
Wieviel trefferwertung braucht mein fereal in katze/bär um zu 99,9 nicht zu verfehlen?

Die Maximalgrenze für die Trefferwertung (sog. hit cap) liegt bei 9%.
ca. 15,8 Trefferwertungspunkte ergeben 1% Trefferwertung, macht also insgesamt ca. 142 Trefferwertungspunkte, um das cap zu erreichen.

Bei der Katze ist es durchaus sinnvoll, den Bereich über 100 Punkte zu erreichen, denn aufgrund des hohen White Damage (der "normale" Schaden, der nicht auf den ausgeführten Attacken beruht) kannst mit guter Trefferwertung einiges an Schaden rausholen.
Beim Bären solltest du mindestens 50-60 Trefferpunkte erreichen, um vernünftig tanken zu können. Alles darüber wäre sehr gut, wenn darunter nicht die anderen Werte (Ausdauer, Beweglichkeit, Stärke etc.) leiden. Allerdings ist eine Trefferwertung 80-100+ wirklich erst mit T5 bzw. Items aus MH/BT zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Maximalgrenze für die Trefferwertung (sog. hit cap) liegt bei 9%.
ca. 15,8 Trefferwertungspunkte ergeben 1% Trefferwertung, macht also insgesamt ca. 142 Trefferwertungspunkte, um das cap zu erreichen.

Bei der Katze ist es durchaus sinnvoll, den Bereich über 100 Punkte zu erreichen, denn aufgrund des hohen White Damage (der "normale" Schaden, der nicht auf den ausgeführten Attacken beruht) kannst mit guter Trefferwertung einiges an Schaden rausholen.
Beim Bären solltest du mindestens 50-60 Trefferpunkte erreichen, um vernünftig tanken zu können. Alles darüber wäre sehr gut, wenn darunter nicht die anderen Werte (Ausdauer, Beweglichkeit, Stärke etc.) leiden. Allerdings ist eine Trefferwertung 80-100+ wirklich erst mit T5 bzw. Items aus MH/BT zu erreichen.

das stimmt nicht so ganz mit t4 und ein bisschen was aus anderen hero inzen schafft man das auch !

das stimmt nicht so ganz mit t4 und ein bisschen was aus anderen hero inzen schafft man das auch !
Da muss ich leider auch nochmal ne Stufe runterfahren. Das schafft man sogar mit den ersten paar lila Items aus Kara, ohne T4 und ohne Heroics. Mein Katzenequip hat mittlerweiele ne Trefferwertung von 133 und ich hab erst den T4-Helm.
smile.gif

Beim Bären solltest du mindestens 50-60 Trefferpunkte erreichen, um vernünftig tanken zu können.
/signed
Noch nen Tipp: Sicheren Stand auf Stiefel verzaubern und Kopfverzauberung vom Cenarius, wenn mans gerade eilig hat.
biggrin.gif

die 80-100+ trefferwertung ist nicht für die katze gemeint, sondern für den bären.
ich habe eben nochmal ein bißchen rumgekramt und ich finde bei weitem keine rüstung mit guter trefferwertung (unter T4/T5), die man auch nur annähernd zum tanken benutzen kann.
aber ich lasse mich da gerne belehren, wenn ihr da was findet
biggrin.gif

als katze sind 142 trefferwertung unumgaenglich (theoretisch soltle man auch ans expertisecap kommen). als baer ist hit situationsbedingt: als offtank beim trash z.b. ist es ein wirklich netter stat, der die trashbeseitigung beschleunigt durch shcnellere aggrogenerierung. bei den bossen, wo ferals als mts eingesetzt werden, ist hit meist "nice to have" und sollte jeder zeit gegen tankattribute eingetauscht werden koennen.

Zurück