K
koolt
Guest
Weis das jemand? Kann ich irgendwo sehen wieviele mir noch fehlen? Durch "Inschriftenforschung von Nordend" bekomm ich keine mehr, aber durch die Bücher noch oO
jo es ist arbeit wenn man es macht wie du. andere klicken 2mal und brauchn 5 min und haben dich überall unterbotenständig den markt analysieren, neu einstellen, unterbieten, beobachten und hoffen das die konkurenz abspringt ... wirklcih arbeit.
Einfach nur ab und zu einstellen und laufen lassen ist nicht, da wird man recht schnell unterboten.
Wenn ihr im Erfolg-Fenster auf Statistik geht, dann "Skills" -> "Professions" muss da 439 stehen. Dann könnt ihr alle Glyphen.
Ich hab das grade erreicht, aus den beiden Forschungen krieg ich nichts mehr und auch das Buch sagt mir, is kann nix neues von ihm lernen.
Es gibt noch ein Rezept, dass kriegt man nur über n Drop wenn man iwo iwas killt (Grizzleyhügel kA wo genau) also gibts insgesamt 440 Rezepte.
Hoffe das hilft
@ STL irgend wie bin ich dann über das Ziel hinausgeschoßen bei mir steht " Erlernte Inschriften 824" sicher sind das auch Tinten, Rollen etc. aber eine genaue Glyphenbar gibt das Arsenal nur mit 200 an, ich denke aber das er nicht mehr suchen kann, zusammengerechnet sind das 347 Glyphen.
mfg
KlEE
Alevia@http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=23767539974&sid=1
WoWHead says 345. So congrats, you beat Incriptionologyism.
Es gibt momentan 271 Glyphen.
Wieviele Bücher es gibt kann ich dir nicht sagen.
MfG Ziceeth