Wieviele Mats um Ingie auf hohen Level zu bringen

Schinderhannes77

Rare-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
9
Hi,

bin im Moment Verzauberer und Kürschner.
Kürschnern rockt aber nicht mehr, will deswegen Ingenieur machen.
Doch bevor ich damit anfange mir per Bergbau (neu lernen) einen Vorrat Mats auf die Bank legen.
Nun die Frage wieviele und welche Mats brauche ich von 0-.......... ziemlich weit (bin Hunter lev.68)

hab sowas ähnliches schonmal für Juwelenschleifen gesehen,,,

Gruss und Dank

Hi,

bin im Moment Verzauberer und Kürschner.
Kürschnern rockt aber nicht mehr, will deswegen Ingenieur machen.
Doch bevor ich damit anfange mir per Bergbau (neu lernen) einen Vorrat Mats auf die Bank legen.
Nun die Frage wieviele und welche Mats brauche ich von 0-.......... ziemlich weit (bin Hunter lev.68)

hab sowas ähnliches schonmal für Juwelenschleifen gesehen,,,

Gruss und Dank

naja ich kann soviel sagen, das du für ingi -im bezug auf die anderen berufe- die meisten versch. mats brauchst (also nicht nur barren und steine sondern von allem etwas stoffe leder usw)

Ich habe mal einen Link gehabt mit einem Guide zum Leveln von 0 auf 300 für Ingeneure. Nur mit Rezepten die man beim Lehrer bekommt.

Mit kompletter Materialliste.

Die Materialien konnte man sich für insgesamt 60-80g kaufen oder waren teilweise sehr leicht zu farmen. Insgesamt wohl der einfachste Beruf zum pushen, dafür kann man aber auch kaum Gold damit verdienen.

Inzwischen sind die Preise für Erze ja in astronomische gestiegen, da sollte es etwas teurer sein, denke aber mann kann immer noch für unter 200g Ingeneurkunst auf 300 skillen.

Ich habe mal einen Link gehabt mit einem Guide zum Leveln von 0 auf 300 für Ingeneure. Nur mit Rezepten die man beim Lehrer bekommt.

Mit kompletter Materialliste.

Die Materialien konnte man sich für insgesamt 60-80g kaufen oder waren teilweise sehr leicht zu farmen. Insgesamt wohl der einfachste Beruf zum pushen, dafür kann man aber auch kaum Gold damit verdienen.

Inzwischen sind die Preise für Erze ja in astronomische gestiegen, da sollte es etwas teurer sein, denke aber mann kann immer noch für unter 200g Ingeneurkunst auf 300 skillen.

weiss jemand wo es sowas noch gibt??
von mir aus auch in englisch

Das is echt n netter link thx
top.gif

Schade das der nich bis Ingikunst 375 geht :/
Aber naja man kann halt nich alles haben
biggrin.gif

Ein bisschen weiter unten gibts n Thread mit dem Namen "Powerlevelling Guides for all Professions".
Inkl. TBC...also 375

Zurück