Wii an Pc Bildschirm

Ptolemeus

Quest-Mob
Registriert
15.10.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Kommentare
2
Hi

Ich möchte meine Wii an meinen Pc monitor anschließen mein Pc Monitor hat aber keinen scart eingang und auch ned die eingänge für die bunten Kabel
deshalb such ich jetzt einen adapter wo ich ein scart kabel reinmachen kann .
 
http://www.amazon.de/gp/product/B00186EBFK/ref=cm_cr_asin_lnk

Wie aber in den Bewertungen steht, wird das ganze mit 50 Hz übertragen, und deshalb auch nur auf Monitoren mit 50 Hz angezeigt. Also keine Ahnung obs funktioniert.
 
Würde es vllt mal mit http://www.amazon.de/Component-Konverter-Wandler-Converter-Adapter/dp/B002CB9P2O/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271668244&sr=1-3 versuchen. Der Vorteil bei dem Component-Kabel ist halt, dass das Bild in besserer Auflösung übertragen werden kann. Das Kabel von meinem Vorposter wird nicht gehen, weil die Stecker daran falsch sind.
 
Zurück