Ptolemeus
Quest-Mob
- Registriert
- 15.10.2009
- Beiträge
- 36
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 2
Hi
Ich möchte meine Wii an meinen Pc monitor anschließen mein Pc Monitor hat aber keinen scart eingang und auch ned die eingänge für die bunten Kabel
deshalb such ich jetzt einen adapter wo ich ein scart kabel reinmachen kann .
Ich möchte meine Wii an meinen Pc monitor anschließen mein Pc Monitor hat aber keinen scart eingang und auch ned die eingänge für die bunten Kabel
deshalb such ich jetzt einen adapter wo ich ein scart kabel reinmachen kann .