Wii wir dann doch noch zur Konsole kommen...

Leelaa

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
12
Weihnachten steht vor der Tür und mein Mann geriet gestern Abend plötzlich in Shoppinglaune.
Dazu muss ich sagen, dass wir uns seit mehreren Jahren nichts mehr zu Weihnachten schenken, sondern lieber zusammen schmeissen und uns etwas Großes zusammen kaufen. Da hat man irgendwie mehr von, als wenn man irgendwelchen Krams kauft, der dann letztendlich doch nicht gefällt und irgendwann auf Nimmerwiedersehen auf dem Speicher verschwindet.

Mein Mann kam also gestern angeschissen...
"Duhuuuuuu? *Hundeblick* Unser PC (HTPC) hat ja nur so nen Grafikchip, da macht Zocken gar nicht richtig Sinn. Wir wärs mit diesem Gaming PC?"
*auf ein 4000 Euro teures Kästchen mit vielen bunten Lämpchen zeig*
Innerlich zeigte ich ihm nen fetten Vogel... :happy:
Für so viel Geld bekommt man schon fast nen Neuwagen oder ne neue Küche.... könnte ich auch gut gebrauchen...
Aber zurück zum Thema. Ich witterte meine Chance...
Ich wünsche mir ja insgeheim schon seit einigen Jahren eine Konsole... am liebsten eine Wii. Seitdem ich vor vielen Jahren mal bei einer Freundin die "Raving Rabbits" gespielt habe und am nächsten Tag halbtot mit Muskelkater rumlag. Das war so toll!
Also holte ich aus...
"Guck mal... da gibts die Wii... da bekommst du sogar Scharfschützengewehre für... ist das nicht lässig!?" *Produkte auf Amazon zeig*
Er: "Ohhhhhhh und wir könnten auch mal wieder zusammen Autorennen fahren..." Ich (in Bestform) "...oder mit Freunden lustige Mario Partys feiern."

Ist eingeschlagen wie ne Bombe.

Lange Rede, kurzer Sinn: irgendwann demnächst wird eine Wii U bei uns einziehen und ich bekomme meine ganzen Mario-Spiele, auf die ich länger schon scharf bin.
BÄM!
dance.gif
 
Zu spät... die Wii U ist schon so gut wie unterwegs. xD
Mir gings ja persönlich um die ganzen Mario Games. Das erinnert mich so an meine Kindheit, also: NEED!
Und ich finde es ganz witzig, dass man mal nette Spieleabende mit Freunden machen kann.
 
Verständlich, so hab ich es auch schon versucht. Aber meiner wollte nicht so, dafür gab es dann eine PS3.. :D
Aber ich kann dich total verstehen, besonders wegen den Mario Games, da werden Erinnerungen wach.. Hach.. *-*
 
Ich hätte gern den Link zu dem PC für 4.000 ? *g*

Btw. wenn die Wii U (Premium) im Windwaker-Bundle mal unter 200 € fallen sollte *hust*hust* UND ein neues, geiles, exklusives Zelda raus kommt, hol ich mir dir auch.

Ursprünglich wollte ich in so einem Fall mal die alte Wii an meine jüngeren Geschwister abstoßen - Problem ist nur, die U ist nicht Abwärtskompatibel zu Cube-Spielen und so lange Rogue Squadron 1+2 nicht als Portierung existieren .. Pech gehabt Kiddies :\ *g*
 
Da gibts keinen Link, weil er sich den irgendwo zusammen konfiguriert hatte. ;) Ich glaube bei one.de oder so...

Das Zelda Premium Pack hatte mich auch angelacht, aber Mann wollte dann auch lieber das Mario+Luigi-Pack haben. Hoffe er überrascht dann irgendwann auch noch mit: http://www.amazon.de/Super-Mario-All-Stars-Jahre-Jubilumsedition/dp/B0047FR5IY *im Kreis renn*
 
Also als Freund von Adventures empfehle ich euch uuunbedingt Xenoblade Chronicles. Ist zwar "nur" Wii, aber ultimativ genial. Also wirklich ultimativ, das reiht sich bei mir mit Secret of Mana und Zelda in eine Linie. Erwähnte ich die Ultimation das Spiels? ;) Um es richtig genießen zu können solltet ihr euch aber noch einen Classic Controller dazu gönnen, das macht mehr Spaß als mit dem Nunchuck.
 
Hihi, das Spiel hatten wir uns näher angesehen. :) Und Monster Hunter 3.
Aber erstmal möchten wir CoD Ghosts anspielen...
 
Zurück