Wilde Eingebung

IchbinArzt

Rare-Mob
Kommentare
197
Buffs erhalten
38
Hi,

ich hab nur eine kleine und kurze Frage um Thema "Wilde Eingebung" aus dem BM Baum. Kennt einer von Euch einen ähnlichen "Buff" oder ein Fähigkeit einer
anderen Klasse die dem der Wilden Eingebung entspricht oder ihn gar überschreibt im Raid ??? Wenn er ja aktiv ist bringt er allen Gruppen und Schlachtzugmitgliedern
einen 3% Dmg Bonus.

Gruß,

Doc.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patch 3.3.0

"Magier
* Talente
o Arkan
+ Arkane Ermächtigung: Dieses Talent gewährt nun zusätzlich der Gruppe bzw. dem Schlachtzug des Magiers 10 Sekunden lang einen um 1/2/3% erhöhten Schaden, nachdem der Magier einen kritischen Treffer mit 'Arkane Explosion', 'Arkane Geschosse', 'Arkanbeschuss' oder 'Arkanschlag' erzielt hat. Dieser Effekt und 'Wilde Eingebung' sowie 'Geweihte Vergeltung' schließen einander gegenseitig aus."

Jäger Wilde Eingebung <> Pala Geweihte Vergeltung <> Magier Arkane Ermächtigung

Ob es momentan stackt hab ich nicht beobachtet, aber mit 3.3 wird es das nicht mehr tun.

wunderbar - jetzt wirds dann echt ganz knapp mit den supportfähigkeiten vm hunter - vote for brez goes hunter, damit wir auch mal was sinnvolles mitbringen...

@Bluebarcode

obwohl man sich die Frage stellen muß ob wir wirklich unbedingt Supportfähigkeiten brauchen? der hunter ist eine Topdmg-Klasse und war schon immer als diese angedacht, und wenn blizz es endlich mal schaft keine gravierenden Nerfs zu bring, die vll fürs PvP angedacht sind aber sich extrem aufs PvE auswirken bleiben wir Topdmg, und das ist gut so, das braucht ein Raid auch und diese Tatsache ist sinnvoll genug meiner Meinung nach^^

ich frag mich ja eh noch immer warum man denn bm skillt... ich hab bisher noch keinen gesehen der mich im schaden überholt hätte...

@Artherk

im Normalfall, Dmgtechnisch gesehn hast du recht, allerdings kann es für manche Gilde für bestimmte Taktiken einen Bedarf geben wo vll ein BM sinn macht--dies auf bestimmte PVE-Contentfortschritte bezogen. wie das im PVP-Bereich aussieht weiß ich nicht weil mir persönlich PVP kein spaß macht^^

ich frag mich ja eh noch immer warum man denn bm skillt... ich hab bisher noch keinen gesehen der mich im schaden überholt hätte...

Warum man den BM skillt ??? Ganz einfach. Er macht einfach spaß ! Er liegt im DMG nur noch knapp hinter dem SV und MM und bei manchen Bossen sogar davor zb Bestien oder die Champs in PDK.
Dazu kommt noch das man im 25er raid mit 3-4 Jäger in der Regel fast nur SV Jäger hat. Ich spiel da den einzigen MM. Dem Raid würde es mehr bringen wenn alle 3 Skillungen im Raid
dabei wären zb 2 SV 1 MM 1 BM. Es geht im Raid nicht darum im Recount auf 1 zu stehen sondern auch den Raid besser zu unterstützen.
Zudem wurde die Frage ja von Vanitra sehr gut beantwortet und es muss jetzt nicht auch noch das Thema "welche Skillung macht mehr dmg" hier geben.
Davon gibt schon genug Threads.....

Bei den Champs kann ich durchaus nachvollziehen, weßhalb ein BM mehr Schaden macht, aber bei sonstigen Bossen sehe ich das nicht :>
Und "nur noch knapp hinter..." ist doch sehr relativ zu sehen. 500+ DPS Unterschied ist für mich keine knappe Angelegenheit.

@blue
Wieso wird unser Support knapper, nur weil ander Klassen den selben Support haben, das verstehe ich nicht
smile.gif

Dass es nur noch einen einzigen Unique Buff gibt (Bloodlust / Heroism) finde ich einfach nur top!

Zurück