Wildstar Beta auf Deutsch?

Bombadil

NPC
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Zusammen

Weiß Jemand ob man die Wildstar Beta am Wochenende auch auf Deutsch schon spielen kann oder geht nur Englisch?

MFG Bomba
 
Schau in das Betaforum - Ohne NDA-Verstoß wird dir hierauf niemand eine Antwort geben können.
 
Wo wäre das nen NDA verstoß ? Die NDA ist teilweise aufgelöst worden, dass schon seit Wochen. Soetwas wie optionen UI etc fallen nichtmehr unter die NDA, lediglich Informationen zum Content ab lvl 32. Aber nein, es gibt keine Deutsche Lokalisierung oder die in irgend eine andere Sprache außer Englisch. Lern Englisch, kann man immer im leben gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die NDA ist immer noch in Kraft, ausser für ein paar wenige Leute (Presse etc.), und darüber darfst du gerne reden. Jedoch darf weiterhin kein Normalsterblicher etwas aus seiner Spielerfahrung posten/zeigen, ohne Ärger zu bekommen (theoretisch).

Und nun zu den Sprachen:
Ursprünglich war keine nichtenglische Beta geplant.
 
wildstar sucht auf ihrer facebook seite übersetzer für die deutsche sprache also keine deutsche beta
 
Ich glaub es wird nur auf deutsch, englisch und französisch sein

MfG Pattty
 
Hab ja auch mal wieder nen Beta key bekommen und werde dieses WE noch mal wieder reinschauen.
Aber gibt es immer noch keine DE Lokalisierung? Ich meine das spiel kommt in 4 Wochen raus oO und man hat bisher ja nothing von der DE Lokalisierung gesehen.
 
Ich schätze mal das die Open Beta auch auf Deutsch verfügbar sein wird. Die Zeit bis zum Release werden sie dann nutzen um die Lokas zu korrigieren.

Ich persönlich gehe davon aus das die deutsche Lokalisierung bereits soweit fertig ist, man aber in der closed Beta keine Ressourcen für Übersetzungsfehler einsetzen wollte und der Fokus auf dem Spiel an sich lag. Peinlich wird es dann nur wenn Sprachsamples fehlen oder falsch sind. Hoffentlich hat Carbine ein erfahrenes Team für die Lokalisierungen eingestellt.
 
Man sieht ja bei Teso das sowas lieber so früh wie möglich drin sein sollte da sind ja auch einige Fehler da hauts dir die Schuhe aus
 
Wir werden sehen. Ich hoffe ich darf die deutsche Version von Release mal sehen damit ich weiß ob ich zu Release auf deutsch oder doch lieber englisch spiele.
 
Ich habs heute noch mal den ganzen Tag gezockt und ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm also kann mir die Lokalisierung jetzt auch endgültig egal sein. Einzig das Kampfsystem würde mich reizen aber der Rest für 2014 grauenhaft.
 
Ich habs heute noch mal den ganzen Tag gezockt und ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm also kann mir die Lokalisierung jetzt auch endgültig egal sein. Einzig das Kampfsystem würde mich reizen aber der Rest für 2014 grauenhaft.

Tja, so gehts mir mit ESO.
 
Im Launcher kannste einstellen, auf welcher Sprache du spielen willst.
Das sollte auch fürs normale Beta Wochenende funktionieren, die deutschen Sprachdateien wurden ja bereits runtergeladen,
wenns Fehlermeldungen gibt eben einfach wieder auf Englisch stellen.
 
Zurück