Wildwuchs

Gremu

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
Hallo liebe community,
in dem Buffed Guide zu dem Beruf Schriftgelehrter wird davon gesprochen das als Zweitberuf Kräuterkudne sehr gut ist. Dort ist auch davon die Rede wenn man Kräuterkunde und Schriftgelehrter ist das man dann den Zauber Wildwuchs bekommt. Laut meiner nicht ganz so guten englischen Übersetzung scheint das ein SPontanzauber zu sein der mich selbst über 5 Sekunden für 2000 Hp healt. Habe ich das so richtig verstanden? Wie stark sehen Leute vom Testserver diesen Zauber ein? Weil ich hatte eigentlich vor mit meinem Main dann Schneider und Schriftgelehrter zu machen. Während ich mein Twink zum Kräuter farmen nehmen wollte. Wenn der Zauber nun als sehr gut und wertvoll angesehen wird, würd ich warten mit meienr entscheidung bsi ich die Schneiderrezepte gesehen habe wie stark die dieses mal so sind. Zumindest die Rezepte vom Lehrer. Also kann mir wer mehr über den Zauber erzählen?

Ich sag ma so nen 2000er HoT auf lvl 80 is so naja wie ich finde, man wirds denke ich geringfügig merken, wenns nen instant heal von direkt 2000 heal wäre wärs ja ganz cool, aber wenn du dmg bekommst und den HoT drauf hast merkste von dem HoT fast nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowit ich weiß is der hot kräuterkundigen vorbehalten und hat nix mit inschriftenkunde zu tun !!

Hab das auch so verstanden, dass es für Kräuterkundige ist.

Naja, 2k HP sind nich soooo viel aber ist doch nett für Aderlass :-)

es sind auch 2k hp auf 70

auf 80 wirds schon mehr sein da höherer rang und so

Du spricht hier von den neuen Fähigkeiten, die man durch Sammelberufe bekommt:

Inschriftenkunde ist Wildwuchs, also der Heilzauber
Bergbau sollte +x an Stärke sein und
Lederverarbeitung ist +x Beweglichkeit

oder irre ich mich?

oder irre ich mich?

Du irrst dich ^^

Wildwuchs kommt aus Kräuterkunde und ist der HoT
Lederverarbeiter bekommen soweit ich weiss nichts
Kürschner bekommen Meister der Anatomie = x% mehr Schaden an bestimmten Mob-Typen
Bergbauer hab ich leider grad nicht genau im Kopf, soweit ich weiss liegst du da aber richtig

ähm der spell heisst Lebensblut

Wildwuchs ist der neue Gruppenheal vom Druiden.

und finde es nice^^

Greetz Paci

korrekt was den lederer betrifft - es geht ums Kürschnern !!!

man bekommt trefferwertung +15 !!! durch "kentnisse der anatomie" so stehts bei mir zumindest in erfolge

( 375 lederer und kürschner )

lg

Baeon ( Shattrah )

ZITAT(MoneyGhost @ 16.10.2008, 11:04)

oder irre ich mich?

Du irrst dich ^^

Wildwuchs kommt aus Kräuterkunde und ist der HoT
Lederverarbeiter bekommen soweit ich weiss nichts
Kürschner bekommen Meister der Anatomie = x% mehr Schaden an bestimmten Mob-Typen
Bergbauer hab ich leider grad nicht genau im Kopf, soweit ich weiss liegst du da aber richtig

lvl 70 char mit bergbau auf 375 bekommt 300hp zusätzlich

Zurück