Will Caster Leveln...

KissMySnake

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Moin zusammen. Ich habe mich entschieden einen Neuen Castern hoch zu spielen. Spiele derzeit einen Shadow als mainchar. Was ich von euch gerne wissen würde ist:

1. Welche der beiden Klassen(Hexer/Mage) levelt sich einfacher?

2. welche ist interessanter im Endgame?

3. welche klasse wird mehr gesucht /gebraucht?

4. welche klasse eignet sich besser zum Farmen?

5. und vor allem, was macht mehr spaß?

Danke euch im vorraus für nette (flamefreie) Antworten.

MfG Kissmysnake
 
wie immer halt, wie sollen wir wissen was DIR spass macht ?
spiel halt jeden caster auf lvl20 dann solltest du schon merken ob er dir grundsätzlich liegt, oder nicht.
 
Leveln tut sich wohl besser der Hexer, wegen Pet und geringer *hust* Selbstheilung... Außerdem gibt es zur Zeit nur sehr wenige Hexer, und Nachschub wird benötigt.

Meine RP-Seite rät dir aber, einen Magier zu spielen, da ich Pala bin und keine Hexer mag
 
Moin zusammen. Ich habe mich entschieden einen Neuen Castern hoch zu spielen. Spiele derzeit einen Shadow als mainchar. Was ich von euch gerne wissen würde ist:

1. Welche der beiden Klassen(Hexer/Mage) levelt sich einfacher?

2. welche ist interessanter im Endgame?

3. welche klasse wird mehr gesucht /gebraucht?

4. welche klasse eignet sich besser zum Farmen?

5. und vor allem, was macht mehr spaß?

Danke euch im vorraus für nette (flamefreie) Antworten.

MfG Kissmysnake

1. Beides einfach

2. Kommt auf den persönlichen Geschmack an.

3. Beides wird in etwa gleich oft gesucht

4. Berufe bringen um einiges mehr als die billigen mats zu farmen.

5. PERSÖNLICHER GESCHMACK <.<

Entscheidet ihr eigentlich was ihr anzieht, zu mittag/abend esst, im Fernsehen anschaut OHNE fremde Leute um Rat zu fragen?
Jeder hat eine andere subjektive Meinung zum Thema Spaß, desswegen sind solche Fragen saublöd.
/e: Will man wirklich von jemand im PvE/PvP Leistung erwarten der seine Klasse durch den Rat eines/mehrere Fremden angefangen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich levele zurzeit magier. als bis ca. 40-50 hab ich den auf arkan gespielt. die gegner sind 2-hit down. man kann auch schon recht früh die tatsächliche "bossrota" fahren, d.h. beim trash manasparend spielen, bei bossen dann das gesamte mana mit arkanschlägen rausballern. manaprobleme hat man nie. mit dualspec hab ich dann ab 40 den frostspec ganz lustig gefunden. den spiel ich mittlerweile auch in instanzen. bossdps mäßig ist arkan stärker, aber frost geht einfach mehr auf reaktion und ist abwechslungsreicher.

beim hexer dauerts länger bis die mobs liegen, aber man hat dank 3 dd specs auch genügend abwechslung. ich persönlich mag den magier einfach lieber.
 
Ich habe einen Hexer (lvl 62 ist der) und spiele den auf Dämologie geskillt, ich fand Dämologie schon immer interessant und ich finde mit dem kann man vorallem super bomben (ich glaube andere sind da anderer Meinung) auch schaffe ich es, dass ich am Singeltarget auch gut Schaden mache.^^
 
1. Welche der beiden Klassen(Hexer/Mage) levelt sich einfacher?
2. welche ist interessanter im Endgame?
3. welche klasse wird mehr gesucht /gebraucht?
4. welche klasse eignet sich besser zum Farmen?
5. und vor allem, was macht mehr spaß?

1. beide gleich einfach
2. für mich ist der Hexer interessanter, wie es bei dir ausschaut weiß ich nicht
3. beide Klassen gleich
4. beide Klassen gleich
5. welche Klasse dir mehr Spaß macht weiß ich nicht, Spaß ist immer eine sehr individuelle Sache

Ich hoffe ich konnte helfen...
 
Moin zusammen. Ich habe mich entschieden einen Neuen Castern hoch zu spielen. Spiele derzeit einen Shadow als mainchar. Was ich von euch gerne wissen würde ist:

1. Welche der beiden Klassen(Hexer/Mage) levelt sich einfacher?

2. welche ist interessanter im Endgame?

3. welche klasse wird mehr gesucht /gebraucht?

4. welche klasse eignet sich besser zum Farmen?

5. und vor allem, was macht mehr spaß?

Danke euch im vorraus für nette (flamefreie) Antworten.

MfG Kissmysnake
1.Mage
2.Hexer
3.Hexer
4.muss ich wohl nix mehr dazu sagen oder?? was isn das für ne frage-->pala ist am besten weißt ^^
5.wenn mich fragst dann der Mage

zu vier: Bitte ich dich überdenk nochmal deine frage!!!!!

oder mach nen ele so wie ich
mit 32 schon LvB rockt^^
 
1.Mage
2.Hexer
3.Hexer
4.muss ich wohl nix mehr dazu sagen oder?? was isn das für ne frage-->pala ist am besten weißt ^^
5.wenn mich fragst dann der Mage

zu vier: Bitte ich dich überdenk nochmal deine frage!!!!!

oder mach nen ele so wie ich
mit 32 schon LvB rockt^^

bei 1. mage kann ich dir nicht zustimmen. als affli-lock bin ich mit etwas über 100 stunden 85 geworden.
mit der richtigen technik hat man bei affli weder mana noch lifereg pausen und kann teilweise ganze quests in einem kampf abschließen.
(z.b. töte 15 murlocs. dots drauf -> win)

beim rest kann ich dir in etwa zustimmen. wl ist eine klasse, die es zu meistern gilt. im pvp genauso wie im pve.
wenn man etwas weniger lust auf komplexe rotas usw. hat ... sollte man arkanmage spielen
 
Moin zusammen. Ich habe mich entschieden einen Neuen Castern hoch zu spielen. Spiele derzeit einen Shadow als mainchar. Was ich von euch gerne wissen würde ist:

1. Welche der beiden Klassen(Hexer/Mage) levelt sich einfacher?

2. welche ist interessanter im Endgame?

3. welche klasse wird mehr gesucht /gebraucht?

4. welche klasse eignet sich besser zum Farmen?

5. und vor allem, was macht mehr spaß?

Danke euch im vorraus für nette (flamefreie) Antworten.

MfG Kissmysnake

1: Hexer
2: Druide
3: Mage
4: Druide dank flugform
5: ähhhhm Druide ^^

Eulen an die Macht!!!
 
bei 1. mage kann ich dir nicht zustimmen. als affli-lock bin ich mit etwas über 100 stunden 85 geworden.
mit der richtigen technik hat man bei affli weder mana noch lifereg pausen und kann teilweise ganze quests in einem kampf abschließen.
(z.b. töte 15 murlocs. dots drauf -> win)

beim rest kann ich dir in etwa zustimmen. wl ist eine klasse, die es zu meistern gilt. im pvp genauso wie im pve.
wenn man etwas weniger lust auf komplexe rotas usw. hat ... sollte man arkanmage spielen
als frostii mage schon pullen festfrieren zusammenbomben...das geht auch gut ..affli geht natürlich auch..frostii hast aber eisblock und manaschilds und all das zeugs was schon seeeeeehr hilfreich ist arkane brillianz nicht zu vergessn xD..blizeln^^ ..nja hat wie ich finde ein paar vorteile mehr..nja ICH FINDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yees ;D
 
fand hexer angenehmer zu leveln als meinen mage.. eule war aber das angenehmste

wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht den 100%igen vergleich hab, weil alle zu anderen zeiten gelevelt worden. (hexer tbc bis max lvl, mage wotlk bis ~65, eule cata maxlvl) und es hat sich ja schon einiges geändert. mein mage hängt allerdings immer noch auf 80 rum (mit dem char tu ich mich echt schwer motivation zu finden - warum auch immer)

PS beim mage stört mich das andauernde gesaufe bin da hexer verwöhnt mit aderlass^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Welche der beiden Klassen(Hexer/Mage) levelt sich einfacher?

- Beides könnte man identisch nennen

2. welche ist interessanter im Endgame?

- je nach geschmack,deswegen schlecht zu beurteilen

3. welche klasse wird mehr gesucht /gebraucht?

- Server zu Server unterschiedlich,bei drei Servern wo ich zurzeit spiele steht der hexer über dem Magier

4. welche klasse eignet sich besser zum Farmen?

- Hexer wie Mage

5. und vor allem, was macht mehr spaß?

- Musst du selbst herausfinden,mir gefiel der Magier persönlich besser


....Guck dir am besten beim Klassenlehrer die fähigkeiten u.s.w an ink. Talentbaum und wähle dass was dir am meisten zuspricht

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hehe "welche klasse eignet sich besser zum Farmen?" is doch totaaaaaaaaal sinnlos die frage -.- . jede klasse farmt gleich junge ..da gibs keinen unterschied ..ein hexer pflückt nur wiel er dämo is auch nicht schneller :PP

dante edit sagt: aussage des jahres !!! haha

gut equipter fire mage und toll gespielt ist IMBA meine freunde
 
bei 1. mage kann ich dir nicht zustimmen. als affli-lock bin ich mit etwas über 100 stunden 85 geworden.
mit der richtigen technik hat man bei affli weder mana noch lifereg pausen und kann teilweise ganze quests in einem kampf abschließen.
(z.b. töte 15 murlocs. dots drauf -> win)

Hat der Mage auch nicht^^
(zb. Barriere an -> aufmounten im Kreisreiten -> Nova -> Blink -> Blizzard 2 seks alles tot)
Mage levelt sich auch schneller da einfach zuviel DMG ^^

okay hexer alles zu dotten ist das selbe^^
mage ist aber doch bissel schneller
zudem liegen dann beim hexer die mobs verteilt falls sie vom tot kitten
beim mage ist alles ein ballen ;O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja zum thema caster da gibs noch einiges mehr als die 2... Eule, eleschami, mage, hexer u shadowpriest sind die 5 caster"speccs" die wow zu bieten hat, also gibs da mehr zu verauchen als nur die 2. Zu deinen fragen find uch selbst versuchen, das macht am meisten spass^^
 
Zurück