Hi
hab bis jetzt eigentlich keine Ui´s benutzt auser ne Zeitlang das Packet von Illu.
Nun will ich mir ein eigenes Packet zusammenstellen und würde gern wissen wälche addons ihr empfehlt.
Meine jetzige list:
-Atlas
-Ktm
-Sw-stats
-Titanpanel
-Bongos (aber weiß net würde am liebsten das von illu haben)
-mobheal
-sct
-eins womit ich die map verschieben kann und verformen
-??
-??...
Jetzt kommt ihr =)
MfG Toyuki
Hi
Also mal mein Senf dazu:
-Atlas sowieso
-Ktm durch Omen ersetzen. ist meiner Meinung nach schöner, und kann nebst "Threat1.0" auch KTM Daten auslesen.
-Beim Illu UI ist wohl Bartender3 drin. Find ich persönlich aber nicht so gut wie Bongos2. Stichwort Tastaturkürzel ändern. Und auch sonst irgendwie komisch zum anordnen und so.
-Titanpanel ganz klar durch die Fubar ersetzen.
-Wenn schon SCT dann auch gleich noch SCTD. Das zeigt dir auch deinen Schaden an den du machst. SCT zeigt nur messages, heals und den erlittenen Schaden an.
-Die Map verschieb skalier und modifizier ich mit "Simple Minimap" Da kann man auch alle unnötigen Buttons entfernen usw.
-"Eaves Drop" ist eine Art Combatlog welches den angerichteten und erlittenen Schaden schön in 2 Spalten anzeigt. Richtig konfiguriert kann man das schön dezent in ner Ecke verstecken.
-Es gibt viele verschiedene Addons welche die Bags zu einer grossen Tasche vereinen. Meistens haben die auch noch ne Funktion drin um den Bankinhalt überall sehen zu können. Addons: "Onebag/Onebank" "Bagnon/Bagnon Forever" "Ark Inventory" und noch ein paar andere.
-Ag Unit Frames Find ich super! Das sind schöne Einheitenfenster die skalier verschieb und modifizierbar sind. Eine mächtige Alternative dazu wäre noch "Pitbull" Das erschlägt einen am Anfang fast mit Konfigurationsmöglichkeiten.
-Prat ist eine Chatmodifikation mit vielen Integrierten Modulen. Zum Beispiel Sound Alerts, Timestamp, Level und Klassenanzeigen... ausserdem kann man mit Prat die Chats für Allgemein Gilde Gruppe Kampflog und was auch immer trennen. Sehr praktisch sind auch die anklickbaren URL... nie mehr lästiges Adressen abschreiben oder so.
-Auctioneer ist auch ne tolle Sache! Schau da am besten die Addons Seite von Buffed an für Infos darüber.
Wenn du dann dich für die Fubar entscheidest kann ich auch nochmal ne Liste mit nützlichen Addins dazu posten.
Viel Spass beim UI basteln
Carathas