Will mit AoC anfangen

Maga1212

Rare-Mob
Registriert
14.07.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo

Ich spiele zur Zeit wow aber habe irgendwie keine lust mehr auf WoW.

Und hab mich mal so umgeschaut und wollte mal AoC ausprobieren.

Und ich wollte euch mal fragenman muss das spiel ja kaufen und Bezahlen oder ?

Oder wie ist das?

Mfg Maga
happy.gif
 
Funktioniert wie bei WoW. das Game kaufen und dann einen Monatsbeitrag zahlen. Die ersten 30 Tage nach kauf des Games sind frei.
 
Es kommt ganz drauf an
Es ist halt eher brutal und derbe und das Kampf und Berufsystem is total anders als in WoW
Wenn du das Glück hast wie ich, und kaum bis gar keine Bugs mitkriegst macht es heidenspaß
Wenn du das Pech hast wie die 99% hier die anscheinend alle 5 Pixel n schweren kritischen Bug haben oder du mit lvl20 schon Endcontest brauchst solltest in WoW bleiben.
Also ich bereue es keine sek mir das Spiel geholt zu haben, ich zieh mit meinen HoX durch die Gegend Reiße meinen Fenden das Herz raus und freu mich des dunklen daseins ohne flamende Nightelfhunters
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert wie bei WoW. das Game kaufen und dann einen Monatsbeitrag zahlen. Die ersten 30 Tage nach kauf des Games sind frei.

naja nicht ganz es kostet pro Monat 15 statt 13 Euro und du musst deine Konto Daten angeben oder eine andere Zahlungsmethode benutzen um die 30 Tage
freizuschalten


@Pyrodimi

naja ich habe bis 30 gespielt aber nach Tortage hat mir einfach die Atmosphäre gefehlt deswegen teste ich es in ein paar Monaten nochmal an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt ganz drauf an
Es ist halt eher brutal und derbe und das Kampf und Berufsystem is total anders als in WoW
Wenn du das Glück hast wie ich, und kaum bis gar keine Bugs mitkriegst macht es heidenspaß
Wenn du das Pech hast wie die 99% hier die anscheinend alle 5 Pixel n schweren kritischen Bug haben oder du mit lvl20 schon Endcontest brauchst solltest in WoW bleiben.
Also ich bereue es keine sek mir das Spiel geholt zu haben, ich zieh mit meinen HoX durch die Gegend Reiße meinen Fenden das Herz raus und freu mich des dunklen daseins ohne flamende Nightelfhunters
wink.gif

wie 99% hier ? Da krieg ich und allgemein viele was wohl nicht mit das wir alle 5 Pixel grafikfehler bugs und usw haben.... ;D
 
*Thread verwundert aufmach*
*Sich am Kopf kratz und über Deja Vu wunder*
*Thread wieder zumach*
*Strich auf Deppenliste mit Kuli einkringeln*
 
Also bei sowas.... da grieg ich n Vogel !

lass den doch dann kann der von beiden was erfahren auch wenn man das immer wieder hört, aber ich hab auch mal ein Gerücht gehört, es soll eine sogenannte "Editier-Funktion" geben, aber wie es aussieht ist es wohl doch ein Gerücht...
 
Also AOC strozt bisher nur so vor Bugs, ist aber auch klar warum die das Game min. 6 Monate zu früh gebracht haben (WOTLK
wink.gif
)
Trotzdem macht AOC nen Heidenspaß, hat die Beste Grafik bisher in nem MMORPG und die weltschnellsten Patcher ;-)

Wenn ich bedenke, dass damals bei WoW ebensoviele Fehler im Game waren, dass Blizzard aber nur alle paar Monate mal einen
Patch rausbrachte, dann verstehe ich viele Whiner nicht. Jaja, das Gedächtnis ist kurz oder die Leute haben viel später mit WoW angefangen, als das Game einigermassen bugfrei lief.

Eines steht jedenfalls fest, AOC hat das Potenzial zum Suchtspiel, hat leider bisher nur wenig Endcontent, dieser wird aber lt. FC
Anfang 2009 nachgereicht.
 
wie 99% hier ? Da krieg ich und allgemein viele was wohl nicht mit das wir alle 5 Pixel grafikfehler bugs und usw haben.... ;D

Du scheinst deine Meinung zu wechseln wie die Unterwäsche. Ich habe von dir schon ganz andere Meinungen zu AoC gelesen.
 
Maga das Spiel ist ab 18 da wirste wohl noch 10Jahre warten müssen tut mir Leid
 
Zurück