Will mit WAR anfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
release termin isch im herbst kaufen wirste dirs erst dann

Maga ich muss dich leider darauf aufmerksam machn das Warhammer ab 16 oder sogar ab 12 ist. Leider kannst du dir das auf legalem wegen nicht kaufen und auf illegalem reichen deine Fähigkeiten wohl nicht aus.^^

UNd höre auf hier sinnlos Leute zu beleidigen und vorallem absolut dämliche Threads auf zu machn

Mag ja sein das sie keine hat, dafür hast du kein Hirn!
dunno.gif

/sign
Ersteres würd ich aber bezweifeln, eher anders rum. Er hätte ja seine Freunde fragen könn, hätte er denn nur welche O_o

Maga ich muss dich leider darauf aufmerksam machn das Warhammer ab 16 oder sogar ab 12 ist.

Ich denke ma ab 12, für 16 reichts leider nicht
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder so ein +1 Fred...

Der Verfall beginnt..."Sind die Chars zu Beginn nackt?" (Gehört schon zur Top 5 der hirnfreien Threads)

Juhu einer meiner Threads ist in den Top 5
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
o0 darf man nichmal fragen du Emo ? omg

1. Gibt es ein dickes fettes Sticky hier im Forum http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=6304
2. Hättest Du alle Antworten auch direkt auf der offiziellen Seite direkt in den FAQ gefunden.

Summa Sumarum gibt es zwei Schlüsse die man ziehen kann. Entweder Du bist faul, oder Du bist dumm.
Ich gehe einfach mal davon aus dass ersteres zutrifft und empfehle Dir in Zukunft einfach mal ganz oberflächlich zu recherchieren bevor Du wieder entsprechende Reaktionen provozierst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück