Will mit WAR anfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maga1212

Rare-Mob
Registriert
14.07.2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Hallo,

Ich spiele zurzeit WoW und will mit WAR anfangen oder fragen wie das so ist und ob man das game kaufen und bezahlen muss so wie bei WoW?

Mfg Maga
rolleyes.gif
 
Hallo,

Ich spiele zurzeit WoW und will mit WAR anfangen oder fragen wie das so ist und ob man das game kaufen und bezahlen muss so wie bei WoW?

Mfg Maga
rolleyes.gif

.....tut mir leid aber ich kauf dir die echt dähmliche frage nicht ab.....wenn du wirklich ne antwort auf deine frage willst googele oder lies dir das forum durch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich spiele zurzeit WoW und will mit WAR anfangen oder fragen wie das so ist und ob man das game kaufen und bezahlen muss so wie bei WoW?

Mfg Maga
rolleyes.gif

Das Spiel befindet sich noch in der geschlossenen Beta, bis jetzt kann man sich noch nicht ins Spiel "einkaufen", es wird aber sehr wahrscheinlich (99%) was kosten.
 
Ololo er/sie sagt das nur weil sie keine freunde hat und ich schon
dance.gif
dance.gif
 
Er wollte wahrscheinlich fragen ob es monatliche Kosten geben wird, wenn dem so ist: JA wird es.

Und kaufen muss man es denke ich auch oO.
 
Ololo er/sie sagt das nur weil sie keine freunde hat und ich schon
dance.gif
dance.gif

TuT mir leid das du villeicht nicht selbständig denken kannst ich wuste ja nicht das man dir den arsch hinterhertragen muss und du dann gleich ausfallend wirst und irgend nen mist behauptest der nicht stimmt.

Allgemein würd ich mir mal gedanken lassen was du hier von dir lässt es ist hier kein sinloses frei beleidigungs forum ich hab dich nur drauf hingewießen das es 100te thread auf deine antwort gibt und bestimmt in googel auch 100te von artikeln gibt.

Und wenn mein Emo ausehen und emo sein das einzigste ist auf was du rumreiten kannst dann würd ich sowieso mal sagen das du hier nichts verloren hast.

1. Dumme fragen von leuten die noch nichts von googel und SF gehört haben sind nicht gern gesehen.

2. Allgemein leute die anderen irgend nen schwachsin unterstellen mag man hier doppelt so wenig

3. Damit ich mich mal auf dein niveau runter lasse....hier nen satz für dich " Ich kann mein style und mein ausehen verändern...du bleibst aber leider immer so dumm und kannst nichts dagegen tun....auser du bist natürlich 8 und noch nicht voll entwickelt aber dann würd ich auch aus foren drausen bleiben und war ist dann nichts für dich....

Bei der nächsten sinlosen beleidigung wirst du gemeldet....ich hab nur auf deine frage angespielt und dir mal klar gemacht das du sie dir hättest selber beantworten können wenn du nicht zu faul bist...was du ja anscheindend bist...

Im übrigen würds mich interesieren was für freunde mit dir rum hängen.....wenn du immer so bist könns ja allgemein nur leute sein die draußen ( wenn du überhaupt raus gehst weiß ich ja nicht ich stells hier aber mal in klammer damit du es nicht als sinlose behauptung auffast wie ich bei allen was du bis jetzt von dir gelassen hast) sinlos leute anmucken und das mit warscheinlich genau so geistreichen sprüchen wie du....
 
Zuletzt bearbeitet:
das Spiel wird 100 Euro im monat kosten und für EpiXX muss man noch zusätzlich zahlen, WECHSEL LIEBER NICHT!!
 
Hallo,

Ich spiele zurzeit WoW und will mit WAR anfangen oder fragen wie das so ist und ob man das game kaufen und bezahlen muss so wie bei WoW?

Mfg Maga
rolleyes.gif

Troll dich, Troll
smile.gif


Der exakt gleiche Fred im AoC-Forum spricht Bände.

Oder du besitzt eine multiple Persönlichkeit, deren 2 Hälften jeweils ein anderes Spiel anfangen wollen - in dem Fall: Hartelijk Welkom
biggrin.gif
 
Hallo,

Ich spiele zurzeit WoW und will mit WAR anfangen oder fragen wie das so ist und ob man das game kaufen und bezahlen muss so wie bei WoW?

Mfg Maga
rolleyes.gif

Hallo Maga1212, zu deinen Fragen


ja es kostet Geld das Spiel zu kaufen ca 45-50€ wie alle normalen Spiele die neu rauskommen

und es kostet auch monatlich wie WoW, da steht der preis noch nicht fest aber mehr können sie nicht kosten sonst verschrecken sie die Kunden.
 
Hey,

Nix gegen dich, aber ich finde es ein wenig Affig, wegen dem einen neuen Treath aufzumachen.
Naja, deine Fragen wurden ja weitesgehent beantwortet.

Bei weiteren Fragen helfen gerne Dr. Google und Prof.Dr.med. SuFu

Dein Shury
 
ohje...
die threads werden auch immer blöder...

was kommt noch ?
fragen wie : kann man da auch mit der tastatur steuern ? oder was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
o0 darf man nichmal fragen du Emo ? omg

So brauchste garnicht ankommen, sie hat recht. Mitlerweile sind solche Fragen überflüssig und
vor allem brauchste nicht so zu reagieren. Da bleib lieber bei WoW -.-



<<< b2t >>> Ja du musst genauso Kaufen + Gebühren Zahlen wie bei WoW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück