Will neu anfangen:)

Schade schade,

ich hab tatsächlich nach 1 Jahr meinen AION Account reaktiviert, weil ich dachte: Komm schau dir mal an, was sie verbessert haben.

Und tatsächlich, das Leveln geht schneller, es macht wieder Spass. Trotzdem habe ich jetzt wieder gekündigt. Wollt ihr wissen warum?

Ganz einfach: Es ist nahezu unmöglich im Bereich 15- 25 eine Gruppe zu finden, zum gemeinsamen questen.

Gut ich hab jetzt nicht den ganzen Tag Zeit eine zu suchen, in den letzten 4 Tagen, sagen wir mal 1 bis 2 Stunden pro Tag. Und in dieser Zeit war keine zu finden.

Eigentlich schade, denn grade das Gruppenspiel ist so um die 20 herum wichtig (Tursin-Aussenposten) ...

Server: Kromede.

Schade AION.
 
schade für dich das du keine legion gefunden hast, aber da kann man auch mal in foren nachschauen
wink.gif


abgesehen davon ises halt nunmal so, das viele in high level bereich schon angekommen sind, da heißts halt mal zähne zusammen beißen und durch
smile.gif
 
Schade schade,

ich hab tatsächlich nach 1 Jahr meinen AION Account reaktiviert, weil ich dachte: Komm schau dir mal an, was sie verbessert haben.

Und tatsächlich, das Leveln geht schneller, es macht wieder Spass. Trotzdem habe ich jetzt wieder gekündigt. Wollt ihr wissen warum?

Ganz einfach: Es ist nahezu unmöglich im Bereich 15- 25 eine Gruppe zu finden, zum gemeinsamen questen.

Gut ich hab jetzt nicht den ganzen Tag Zeit eine zu suchen, in den letzten 4 Tagen, sagen wir mal 1 bis 2 Stunden pro Tag. Und in dieser Zeit war keine zu finden.

Eigentlich schade, denn grade das Gruppenspiel ist so um die 20 herum wichtig (Tursin-Aussenposten) ...

Server: Kromede.

Schade AION.

hmm... zur zeit gibt es doppelte xp, was dazu führt, dass die gruppenquests für level 16-20 für viele leute total uninteressant geworden sind, da man so schnell levelt, dass man geradewegs und sehr geschmeidig nach nochsana kommt. d.h. du brauchst diese quests überhaupt nicht, um völlig normal weiterzukommen. ausserdem braucht man für viele quests in diesem gebiet oftmals kaum eine gruppe, da vieles vereinfacht worden ist. wenns aber unbedingt sein muss, reichts auch ein duo oder trio. die gruppensuche über das entsprechende menü hilft dabei.

mit 2.0 gibt es dann noch haramel ini auf 3 std cd extra für solospieler, wo man sehr gute items und xp für diese levelspanne bekommt.

imo machst du dir alles unnötig kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück