Gabal
Rare-Mob
- Registriert
- 18.12.2007
- Beiträge
- 129
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 95
Schade schade,
ich hab tatsächlich nach 1 Jahr meinen AION Account reaktiviert, weil ich dachte: Komm schau dir mal an, was sie verbessert haben.
Und tatsächlich, das Leveln geht schneller, es macht wieder Spass. Trotzdem habe ich jetzt wieder gekündigt. Wollt ihr wissen warum?
Ganz einfach: Es ist nahezu unmöglich im Bereich 15- 25 eine Gruppe zu finden, zum gemeinsamen questen.
Gut ich hab jetzt nicht den ganzen Tag Zeit eine zu suchen, in den letzten 4 Tagen, sagen wir mal 1 bis 2 Stunden pro Tag. Und in dieser Zeit war keine zu finden.
Eigentlich schade, denn grade das Gruppenspiel ist so um die 20 herum wichtig (Tursin-Aussenposten) ...
Server: Kromede.
Schade AION.
ich hab tatsächlich nach 1 Jahr meinen AION Account reaktiviert, weil ich dachte: Komm schau dir mal an, was sie verbessert haben.
Und tatsächlich, das Leveln geht schneller, es macht wieder Spass. Trotzdem habe ich jetzt wieder gekündigt. Wollt ihr wissen warum?
Ganz einfach: Es ist nahezu unmöglich im Bereich 15- 25 eine Gruppe zu finden, zum gemeinsamen questen.
Gut ich hab jetzt nicht den ganzen Tag Zeit eine zu suchen, in den letzten 4 Tagen, sagen wir mal 1 bis 2 Stunden pro Tag. Und in dieser Zeit war keine zu finden.
Eigentlich schade, denn grade das Gruppenspiel ist so um die 20 herum wichtig (Tursin-Aussenposten) ...
Server: Kromede.
Schade AION.