Will neu mit HDRO anfangen und gleich LTA dazu kaufen

Crino

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgende Konstellation:

Ich habe noch keinen HDRO ACC., möchte jetzt neu Anfangen und würde mir gern gleich dazu das LTA für 110 € kaufen.

Ich sehe leider bei den Möglichkeiten auf der HP von HDRO nicht durch wie, dass gehen soll?

Kann mir einer von euch kurz erklären was ich, wie, wo machen muss um mit HDRO anfangen zu können und mir gleichzeitig das LTA zu bekomme.

Will das noch vor dem wechsel zu F2P machen.

Thx an Alle schonmal

Hallo an alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgende Konstellation:

Ich habe noch keinen HDRO ACC., möchte jetzt neu Anfangen und würde mir gern gleich dazu das LTA für 110 € kaufen.

Ich sehe leider bei den Möglichkeiten auf der HP von HDRO nicht durch wie, dass gehen soll?

Kann mir einer von euch kurz erklären was ich, wie, wo machen muss um mit HDRO anfangen zu können und mir gleichzeitig das LTA zu bekomme.

Will das noch vor dem wechsel zu F2P machen.

Thx an Alle schonmal

Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber nach Diskussionen im Forum zu urteilen kriegen nur Leute das Angebot zu 110 Euro, die einen bestehenden Account dazu haben..... Aber die können sich auch irren.

Zur Vorgehensweise: Lad dir das Spiel runter, parallel dazu erstellst du dir einen Account. Sobald du den erstellt hast, kannst du die Abo-Art wählen. Eigentlich ganz einfach, da muss auch nichts auf der Homepage dazu stehen.

Spiel kaufen, acc machen und lifetime kaufen
wink.gif
am besten kaufst du gleich alle 3 teile, dann kannste alles geniessen
wink.gif

Einfach auf http://www.lotro-europe.com/jetzt-kaufen.php.
Wenn du noch nichts haben solltest und dir ein digitaler download genügt:
das HDRO-Dreierpack auswählen (Grundversion + beide Addons),
dann wirst du automatisch auf die Accountseite weitergeleitet zum Bezahlen.
In der Accountverwaltung dann als Zahlung LTA auswählen und fertig
(sofern das Angebot für neue Account besteht).

Ja nur Leute die ein Account haben keine neuen Mitglieder das gibt es nicht mehr da schon das verfahren umgestellt wird .Sorry an die neuen.

Zurück