Wille für ein Prister?

Toyuki

Welt-Boss
Kommentare
63
Buffs erhalten
45
Ist es wichtig das ein Prister viel Willenskraft hat?

Außerdem würde ich gern eure shadowskillbäume sehen =)

Vielen Danke Toyuki

aus der aussage das du unsere shadow skillbäume sehen willst entnehme ich mal das du n schattenpriester bist. dann kann dir wille meiner meinung nach erstmal ziemlich egal sein. dann solltest du lieber erst mal auf +dmg und ausdauer gehn. meinetwegen auch noch n bisl int.
im mom bin ich so geskillt: Skillung

ps: ihr müsst jetz nich gleich alle über meine skillung herfallen. für den mix aus arena, pvp, 5er inis und ab und zu mal kara was ich so mache is das so find ich ziemlich gut.

Mein Priest (momentan lvl 50 - Twink) ist auch Shadow geskillt.
Zum Leveln hab ich im Shadow-Baum 5 Punkte auf Willensentzug gesetzt, welches dir einen 100%-Bonus auf deine Willenskraft gibt, nachdem du ein Mob gekillt hast.

Das sind dann bei mir umgerechnet ca. 100 MPreg 10 sek. lang - so kann man ca. 1 mob mehr killen ohne zu trinken.
Finde ich im PvE sinnvoller als auf Blackout zu skillen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum leveln und farmen is willensentzug sicherlich deutlich besser (hatt ich bis level 70 auch geskillt) . aber in inis und im pvp was ich eben überwiegend mache isses ziemlich nutzlos. da bringt dann blackout mehr.

Hallo zusammen, da ich gerade meinen Twink hochziehe, seines Zeichens Shadowpriest...bin ich hier glaub ich richtig.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist folgende Reihenfolge zu beachten an Stats:

1. +Dmg
2. Ausdauer
3. Int.

als 2nd Equipt:

1. +Heal
2. +Manareg
3. Wille

korrigiert mich wenn ich falsch liege...Danke im voraus

ich denke da liegst du vollkommen richtig
top.gif

Ab 60 nehmen die Klamotten mit Trefferwertung zu, das würde ich in die Liste eingliedern für einen SP dann, in den niedrigen Bereichen sieht es damit allerdings mau aus.
Ausdauer ist son Ding beim Raiden brauch man eigentlich nicht so viel Ausdauer, ist mehr für Pvp interessant. Auf Int achtet eigentlich so gut wie keiner, so habe ich zumindestens das Gefühl, Int kommt dann von selbst.

Ab 60 nehmen die Klamotten mit Trefferwertung zu, das würde ich in die Liste eingliedern für einen SP dann, in den niedrigen Bereichen sieht es damit allerdings mau aus.
Ausdauer ist son Ding beim Raiden brauch man eigentlich nicht so viel Ausdauer, ist mehr für Pvp interessant. Auf Int achtet eigentlich so gut wie keiner, so habe ich zumindestens das Gefühl, Int kommt dann von selbst.

Also:

1. +Dmg
2. Trefferwertung
3. Ausdauer
4. Int.

Morgen !

Hmmm also spekulieren wir hier ein wenig, da der Threadersteller sich ja nicht zu WOrt meldet und alles moeglich sein kann.

Ausdauer ist in einem gewissen Bereich dennoch wichtig.
Wobei "nicht so viel" ja eigentlich relativ ist.
Dmg fuer Shadow, also auf +Spelldmg achten
TRefferwertung so auf 90 bringen
Ausdauer sollte so 7500 + sein (Level 70) unbuffed
Int ... bisserl Durchschlag und die Maschine "rockt"

Jumpmaster

Also:

1. +Dmg
2. Trefferwertung
3. Ausdauer
4. Int.

Morgen !

Hmmm also spekulieren wir hier ein wenig, da der Threadersteller sich ja nicht zu WOrt meldet und alles moeglich sein kann.

Ausdauer ist in einem gewissen Bereich dennoch wichtig.
Wobei "nicht so viel" ja eigentlich relativ ist.
Dmg fuer Shadow, also auf +Spelldmg achten
TRefferwertung so auf 90 bringen
Ausdauer sollte so 7500 + sein (Level 70) unbuffed
Int ... bisserl Durchschlag und die Maschine "rockt"

Jumpmaster

Thnx...dann weiß ich wenigstens worauf ich achten muss.

Jo, Ausdauer ist auf jeden Fall wichtig, egal ob du Raiden oder PvP machen willst.

Bei Aran zB in Kara, bei Nethergroll kanns auch net Schaden bissl mehr zu haben, bei Gruul is Ausdauer auch net sooo unwichtig am Anfang (Shatter-Dmg) und bei Magtheridon kanns auch net schaden, ...weiter sind wir noch net^^

25er Raidbuffed (SdK, MdW, verb. Wille, Int., Ausdauer, Wichtel usw.) steh ich derzeit so mit ~10000 HP, ~10000 Mana, 1100 Spelldmg, 20 Durschlagskraft (die 20 als Enchant aufm Umhang), ~14% Crit, 15,87% Trefferwertung (mit den 10% von der Skillung).

Komplett unbuffed: HP 7261 = 405 Ausdauer, MP 8415 = 405 Int., Spelldmg 982, Durchschlag 20, 11,92% Crit, Trefferwertung 15,87%= 74 Trefferwertung + 10% aus der Skillung

Zuletzt bearbeitet:
Ist es wichtig das ein Prister viel Willenskraft hat?

Zum Thema wurde ja schon einiges gesagt... aber den "Prister" muss ich dir noch ankreiden, da bin ich sehr empfindlich.. es heisst Priester! Ohne das e würde man es nämlich "Prisster" aussprechen und das hört sich voll daneben an. Und aus irgend einem Grunde machen diesen Fehler ziemlich viele Leute, darum kann ich da auch nicht mehr drüber weg gucken
tongue.gif

Zurück