Aber sonst weiss keiner was genaues?
/push
Wille bringt keinen direkten "+Heal", sondern erhöhten Heal (1/4 des eigenen Wille-Wertes) auf alle Gruppenmitglieder innerhalb der Aura. In 5er-Instanzen mag das ganz nett sein, im Raid bringts eigtl gar nichts, weil man selbst als Baum viel zu selten in der Tank-Gruppe steckt. [...]
/sign^^Das halt ich mal gelinde gesagt für ein Gerücht. In unserer Raidgruppe bin ich oder unser zweiter Baum, eigentlich immer in der MT-Gruppe und die 25% plus Heal machen sich bemerkbar. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man, meiner Meinung nach, immer einen Baum in die MT Gruppe stecken.
Wille ist immer Definitiv vorzuziehen als MP5 beim Druiden aus einem ganz einfachen Grund
ihr solltet bedenken das MP5 der reg beim Wirken eines castes ist und Wille der
reg während man nicht Castet. Und der reg durch Wille beim nicht Zauber wirken
viel höher ist. Ich weiss ja nicht wie ihr eure Druiden spielt. Aber die großzeit des
kampfes Hotte ich, pure Hotts haben beim Druiden bekanntlich keine Castzeit.
heißt ihr habt den vollen Reg dementsprechend lohnt sich Wille immer. Zu dem Beitrag
mit keine Alternativen Epic Sockeln. Man muss nicht nur Mischsteine Sockeln. Sockelst du
in den Einen Stein 10 Wille den es gibt und in einen anderen 22Heal ist das der gleiche
Effekt wie 11Heal / 5 Wille.
MfG Draniris
Das kommt ganz auf den Kampf an, bei mir reicht es locker den Tank paar Hots zu geben
und diese zu erneuern, dazu gibt es genügend Kämpfe in denen du nicht die ganze zeit über
heilst und dich oft bewegen musst.
Das kommt ganz auf den Kampf an, bei mir reicht es locker den Tank paar Hots zu geben
und diese zu erneuern, dazu gibt es genügend Kämpfe in denen du nicht die ganze zeit über
heilst und dich oft bewegen musst. Siehe Archimonde MH. Ich habe genug "Heilpausen"
in den der komplette Manareg verhanden ist und auch nötig ist. Ich zumindest stehe nicht immer
nur rum und heile sondern hab auch genügend pausen in den ich den kompletten reg habe
und so auch nutzzumal gibt wille zusätzliches +Heal, auch wenn es nicht viel ist aber
immerhin, die menge machts halt.