Willenskraft oder ini?

Leo2010

NPC
Hi,

ich habe einen 48er Shadow Priester und hatte bis jetzt immer Ini und Willenskraft so etwa gleich. Aber auf was soll ich "skillen". Was is besser für mich viel Mana oder schnelle mana wiederherstellung?
Da ich Willensentzug geskillt habe sollte man doch auf viel Mana "skillen",oder?

Danke im Voraus

Leo =)

Also mit Shadow kenne ich mich jetzt nicht wirklich gut aus. Aber nach meinem Verständnis würde ich sagen das Int für dich wichtiger ist. Das erhöht ja nicht nur deine gesamt Mana sondern auch den Zaubercrit. Was sich wiederrum auf den dmg auswirkt.

Ich selbst spiele einen Holypriest und da setzte ich mehr auf Willenskraft, weil Manareg wichtiger ist und wenn ein Heal critet ist das meistens eh Overheal.

In deinem Levelbereich spielt das eigentlich keine große Rolle... Dennoch würde ich eher auf Int gehen, da du als DD ja in der Regel sowieso durch castest und nicht situationsbedingt was machst... Wille, bzw. MP/5 sind ab Level 70 interessant, aber da dann auch nur als Holypriester. Ich hab mit meinem Holypriest knapp 500 Manareg gebuffed ohne Zaubern, aber dennoch 12000 Mana, da ich Mentale Stärke mit geskilled hab.

Naja Fazit: In deinem Levelbereich eigentlich egal, aber tendenziell eher zu Int.

Wenn ich alleine questen gehen würde, dann würde ich fast alles in Willenskraft reinpacken, da ich aber oft als Heiler in Instanzen mitgehe habe ich es im Verhältnis 1:1. Ohne Int gehts nicht, da man zu schnell OOM geht. (level 61 ~255 INT/Willen)

Gruß Dominik

ich fange gerade an einen priester zu leveln...

so wie ich in diesem thread gelesen habe, kommt es bei einem priester hauptsächlich auf das mana an, daher habe ich mich für eine blutelfe entschieden.

ist es richtig, das die werte willenskraft und intelligenz am wichtigsten sind? welche werte kann ich komplett außer acht lassen?

verzeihung wenn ich einen anderen thread schreibe, dachte nur es passt hier vielleicht rein...

ich fange gerade an einen priester zu leveln...

so wie ich in diesem thread gelesen habe, kommt es bei einem priester hauptsächlich auf das mana an, daher habe ich mich für eine blutelfe entschieden.

ist es richtig, das die werte willenskraft und intelligenz am wichtigsten sind? welche werte kann ich komplett außer acht lassen?

verzeihung wenn ich einen anderen thread schreibe, dachte nur es passt hier vielleicht rein...

Nach Intelligenz und Willenskraft ist noch Ausdauer wichtig.

Weniger wichtig ist Stärke und Beweglichkeit, das ist für Nahkämpfer dagegen ein muss.

Für einen ShadowPriest mit Willensentzug Skillung und dem neuen Patch ist es wichtiger möglichst viel Intelligenz zu haben gefolgt von Willenskraft. Durch den Willensentzug hast du dann die entsprechende Manareg wieder drin im PVE Gaming. Bei mir war es so das ich problemlos 5 - 7 Mobs focusen konnte ohne Manaprobleme zu bekommen. Auf jetzt Level 70 gehen noch weit mehr beim farmen.

Hab meinen kleinen Shadow jetzt auf 31 und gehe nach 2 Mobs oom... das geht mir momentan echt gehörig auf den Zeiger.. Macht echt keinen Spaß zur Zeit
angry.gif
und das Trotz Willenentzug..
Ab welchem Lvl kann man da mit einer Besserung bezüglich des Oom-seins rechnen?

Das weiß ich leider nimmer, denke mit Vampberührung spätestens

Zurück