Willkommen undefined.....bei CD Key Eingabe normal ?

Palanteus

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hiho,

nach dem xten versuch bin ich nun bei der CD-Key Eingabe allerdings werde ich als undefined angesprochen. Macht es dennoch Sinn die Anmeldung durchzuführen ?

Gruß Palanteus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nichtmal wo ich den eingeben kann ^^ in den news war zwar ein link da kann ich mich allerdings nicht einloggen
 
Naja dauert halt ewig ist auch das erste mal das ich irgendwo mal den Key hinterlegen darf. Bin auch schon ein Schritt weiter wo er nun sagt Code ist schon aktiviert, also irgendwie totaler Mist. Aber vielleicht kommt das auch dadurch das er mich nicht idendifizieren kann, wer weiß das schon
smile.gif
.

Gruß Palanteus
 
Zurück