Willkür bei member kritisieren und bannen! = fail!

samuraji

Rare-Mob
Kommentare
7
Firun, on 27 Januar 2010 - 15:01, said:

Wenn hier einer ein Maul stopft, dann bin ich das !

Genomchen wir sehen uns in 7 Tagen wieder, so geht es nicht weiter.

EDIT: Sollte hier jetzt irgendeiner nach Flamen kann er auch gleich 7 Tage in seinem Kalender ankreuzen.

bitte, leibes buffed team- schaut euch eure helden mal genauer an wann warum sie wem buns ausprechen die willkür ist scheinbar grenzenlos

Wie bereits gesagt, wer gegen die Netiquette verstößt und reihenweise Member beleidigt, der muss mit solchen Folgen rechnen. Ich verstehe keinen Millimeter, warum man so ein Verhalten unterstützen sollte.

naja, seit 06 haben sich 4 buffed-Accounts bei mir angesammelt, das reicht erstmal ne Weile fürn paar dumme Sprüche.
Ich bin manchmal auch ziemlich schockiert von der Willkür, die man hier antrifft.
Einmal wurden alle meine Beiträge in einem Thread entfernt. Daraufhin habe ich dem Mod eine wirkliche beleidigende Mail geschickt, so richtig fies. Er hat nett reagiert...
Daraufhin hab ich erstmal ne Weile hier nicht reingeschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mir mal durchgelesen was besagter user so geschrieben hat (will kein namecalling mahen) aber derartiges habe ich mir nicht mal erlaubt während meiner ganzen zeit im buffed forum Oo
Also sowas würd ich mich nie trauen (das glaubt mir eh keiner bei beinem verwarnungsgrad)

edit @ Neriat: mulitaccountig ist verboten sprich im schlimmsten fall kannste dich shcon mal von dem account verabschieden
edit2: wtf wo seht ihr willkür ich war genau 2 wärhend meiner ganzen zeit im buffed forum nicht einer meinung mit den entscheidungen der mods ansonsten machen se einfach ihren job und dafür das se nicht dafür bezahlt werden sind sie immer blitzschnell da wenns brennt und gerecht (vermutlich viel zu nachsichtig bei manchen membern und da schließ ich mich mit ein)
Ich bin weiß gott kein fan von manchem Mod aber von willkür bei den mods kann hier KEINER reden!

ganz einfach: http://dejure.org/gesetze/StGB/240.html

da kann Besagter über 7 Tage Buffedpause genau genommen froh sein.

Weißt du, die Mains wechseln und ich möcht ja nicht immer mit dem alten Main posten LordofDemon. Und das mit dem Account löschen hier ist einfach zu umständlich.

Weißt du, die Mains wechseln und ich möcht ja nicht immer mit dem alten Main posten LordofDemon. Und das mit dem Account löschen hier ist einfach zu umständlich.
Du kannst deinen Account auch umbenennen lassen... zumal es sich oben nicht anhörte als wäre der neue Account nur wegen einem Mainwechsel entstanden
wink.gif

Der besagte User ist mehrfach duch explizite Beleidigung und Provokation aufgefallen. Ich erkenne hierbei keinerlei Willkür. Irgendwann ist ein Fass nunmal voll.

Du kannst deinen Account auch umbenennen lassen... zumal es sich oben nicht anhörte als wäre der neue Account nur wegen einem Mainwechsel entstanden
wink.gif

Naja, dann schau mal auf die feinen Unterschiede. Den hier würde ich im Falle eines Entscheidungszwanges natürlich bevorzugen. Aber der alte Orc spielt eine Draenei.. falsche Fraktion, dann auch noch DK.. sowas braucht einen neuen Account. Dachte ich. Und wenn ihr fein bei der Bildergalerie aufgepasst habt, kennt ihr auch meinen Account, mit dem ich "dumme" Fragen stelle (oder beantworte *hust).
Wenn ihr meint und euch langweilig ist, löscht die. Aber lasst mir den bitte. Wo is eigentlich meine Mitgliedsnummer hin..

deshalb hab ich mir z.B. einen FraktionsundSpieleunabhängigen namen gewählt da ists egal was ich spiele
biggrin.gif
und ich verstoße nicht gegen die netiquette
chacka.gif

Allgemein verstand ich Willkür in so einem Zusammenhang immer unter dem ungleich behandeln eines gegenüber vielen. Man legt also nicht die gleichen Maßstäbe an jeden an um seine Handlungen zu bewerten.

Kucken wir mal:

Wịll·kür die (kein Plur.) (abwert.) ein Verhalten, das nur eigene Interessen und keine Rücksicht auf allgemein gültige Regeln oder Menschen nimmt

Wi&#803;ll•kür die; -; nur Sg; das Handeln nur nach eigenem Belieben, bei dem man keine Rücksicht auf andere Menschen od. auf irgendwelche Regeln od. Gesetze nimmt <jemandes Willkür ausgesetzt sein; ein Akt der Willkür>

Ich hab den Thread gelesen und sehe nicht wirklich Willkür. Wenn es denn überhaupt eine war, dann im Rahmen der eigenen Kulanz.
Allerdings fand ich stach es doch noch etwas aus dem Rahmen der anderen Flames heraus:
"verkifftes Hirn, schwul, Dumm wie ein Stein, Maul stopfen, ..."

Vor allem der direkte Angriff war ein Unterscheidungsmerkmal, das andere Posts in dieser Ausprägung nicht aufwiesen.

Eine Begründung für die angebliche Willkür würde mich sehr interessieren.
Du hast ja jetzt 7 Tage Zeit um ausgiebig darüber zu sinnieren.
smile.gif

Ich finde es auch immer wieder bemerkenswert, wieviel höher der Aufwand scheint jemanden temporär vor die Tür zu setzen, als den ursprünglichen Post zu verfassen.
Erinnert mich ein bisschen an Sisyphos.

In der Zeit in der man einem den Hahn abdreht, haben schon wieder zwei Neue seinen Platz eingenommen und ein dritter protestiert. ^^

Wenn es das erste mal ist, gut dann sind sieben Tage ok. Im Wiederholungsfall gäbe es von mir ein Lebenslänglich dafür.

glaub mir danach gibts wirklich lebenslänglich

edit: ich weiß das

Zurück