willkür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dauntless

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
ist es eigentlich normal(im sinne das es jeder so hin nimmt) das die forenpolizei einfach so in eine bestehende disskusion eingreift??
ist es schon soweit mit der "zensur" das man nichtmals verschiedenne ansichten kund tun und disskutieren kann?
oder ist es einfach nur willkür von den forum freaks das die einfach was nach lust und laune schliessen??

Wenn es dein eigenes Forum is kannst du deine Regeln aufstellen und machen was du willst in den Foren von anderen musst du dich halt nach deren Regeln richten. Und die dürfen generell schließen wie sie wollen, selbst wenn der sinnvollste thread is den es gibt.

ist es eigentlich normal(im sinne das es jeder so hin nimmt) das die forenpolizei einfach so in eine bestehende disskusion eingreift??
ist es schon soweit mit der "zensur" das man nichtmals verschiedenne ansichten kund tun und disskutieren kann?
oder ist es einfach nur willkür von den forum freaks das die einfach was nach lust und laune schliessen??

Ja genau! Die Mods hier handeln nur nach eigenem Ermessen, sie halten sich an keinerlei bestehnden Regeln, und wenn ihnen dein Nick nicht gefällt dann löschen sie einfach deine Posts. Sowieso ist das Buffed Forum mit einem totalitärem Staat gleichzusetzten, bei dem zensiert wird wie man lust hat

Ja genau! Die Mods hier handeln nur nach eigenem Ermessen, sie halten sich an keinerlei bestehnden Regeln, und wenn ihnen dein Nick nicht gefällt dann löschen sie einfach deine Posts. Sowieso ist das Buffed Forum mit einem totalitärem Staat gleichzusetzten, bei dem zensiert wird wie man lust hat

Genau das wollte ich ich sagen.

Da dieser Thread eh bald geschlossen wird...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es scheint doch sehr armselig zu sein.... das soetwas möglich ist

Hallo Dauntless,

es wäre schon sehr hilfreich wenn du uns sagen könntest um was es denn genau geht

Hallo Dauntless,

es wäre schon sehr hilfreich wenn du uns sagen könntest um was es denn genau geht

lest einfach den vorhin geschlossennen treat mit dem "denglisch" ... und auf die mail die ich vorhin dem willkür mod. geschrieben habe habe ich auch noch keine antwort bekommen

s244.gif

lest einfach den vorhin geschlossennen treat mit dem "denglisch" ... und auf die mail die ich vorhin dem willkür mod. geschrieben habe habe ich auch noch keine antwort bekommen

Hm, lass mich raten warum der Thread geschlossen wurde...

Ach ja: Um das eigentliche Anfangsthema ging es gar nicht mehr.

tolles beispiel dafür, das die linke hand nicht weiß, was die rechte macht

Was vllt. auch daran liegt, dass jeder Moderator dies freiwillig und ehrenamtlich macht und nicht jeder sofort weiß, was der andere macht. Besonders bei der Größe des Buffed.de-Forums.

Zum Eröffnungsposting kann ich aber leider nur folgendes schreiben:

Dieser Link führt zu den Forenregeln, deren Einhaltung jedes Mitglied bei der Anmeldung zustimmt:
http://forum.buffed....s-auf-buffedde/

Darin ist folgendes zu lesen:

6.3
Solltet Ihr Kritik gegenüber eines Moderators oder eines Administrators haben, so solltet ihr erst das persönliche Gespräch suchen. Sollte dieses zu keiner, für beide Seiten zufriedenstellende Lösung führen, so wendet Euch an den Community-Manager von buffed.de.

Zudem ist das hier gewählte Topic nicht zutreffend. Der Grund wurde genannt. Nimmt Flamerei überhand wird nicht mehr gelöscht sondern der Thread geschlossen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dieser Link führt zu den Forenregeln, deren Einhaltung jedes Mitglied bei der Anmeldung zustimmt:

6.3
Solltet Ihr Kritik gegenüber eines Moderators oder eines Administrators haben, so solltet ihr erst das persönliche Gespräch suchen. Sollte dieses zu keiner, für beide Seiten zufriedenstellende Lösung führen, so wendet Euch an den Community-Manager von buffed.de.

hmmm dummerweise kam ja keine antwort

6.3

Zam Wins. Again.

Aber wie so oft: Kaum einer liest die Forenregeln und denkt sie existieren nicht

geht hier jetzt nicht um unsere verschiedennen meinungen sondern ums prinziep..

*hustdashustschreibthustmanhustprinziphust*

Wenn ein Mod denkt: "Hm gehört geschlossen" hat es zu 99.99% einen Grund. Die 0.01 Pronzent sind dazu da falls irgendein Mod durch versehentlichem Faceroll einen geschlossen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück