ZAM
Inventar
- Kommentare
- 9.606
- Buffs erhalten
- 6.416
Aber wie so oft: Kaum einer liest die Forenregeln und denkt sie existieren nicht
Das ist aber das Problem des Delinquent.
Aber wie so oft: Kaum einer liest die Forenregeln und denkt sie existieren nicht
hmmm dummerweise kam ja keine antwort
Dann schickst du eine Mail/PN an den Community-Manager, in dem Fall ZAM. Außerdem haben die Moderatoren auch noch was anders zu tun und reagieren nicht innerhalb von 30 Minuten auf eine PN/Mail.
Das ist aber das Problem des Delinquent.
Das ist in dem Fall aber nicht unbedingt notwendig, da der Schließgrund genannt wurde.
Im Endeffekt müsste man diesen Thread hier mindestens Verschieben da er zum Leid aller auch noch im falschen Unterforum eröffnet wurde soviel zur willkür, ich traue mich gerade nur nicht ..nicht das es dann heist er wäre gelöscht worden oder so
Der andere Thread wurde aus einem mir völlig plausiblen Grund geschlossen, ich verstehe beim besten willen die Aufregung nicht
schliessungsrgund?? das war nur ne dumme willkürliche ansicht von irgendjemandem.. kein nennenswerter grund
schliessungsrgund?? das war nur ne dumme willkürliche ansicht von irgendjemandem.. kein nennenswerter grund