Win 7 und Logitech g19

Flipmode

Rare-Mob
Registriert
31.03.2008
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hallo,
Ich habe eine Frage ich habe Win 7 installiert und würde gerne den Treiber für die Logitech g19 installiern woher bekomm ich den habt ihr dann eventuell erfahrungen damit.

MFG Flipmode
 
Da sich ja kein Treiber auf der Homepage befindet, am besten mal dort anrufen und nachfragen.
 
Bekommt man net ne CD mit ? aber wahrscheinlich ist nochnix für Win 7 dabei oder ?
wink.gif


Edit: Hier guck dir das an ob das geht. klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach den Vista-Treiber benutzen, der funktioniert (bei mir) problemlos. Das Ganze im Kompatibilitätsmodus laufen lassen, evtl. gehts auch ohne.


edit: Nebola hat das ja eben schon verlinkt...ups
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück