Huhu..
ich hab nen ziemlich fettes Problem..
Seit heute Startet mein Windows7 nicht mehr.
Ich habe es gestern ganz normal und erfolgreich herruntergefahren.
Der PC hatte seit dem die ganze Zeit strom (da ich nicht die steckleiste ausmache^^)
Heut wollt ich ihn starten - geht nicht.
Die ganzen BIOS-Einstellungen waren resettet - auch das Raid1.
Daraufhin habe ich alles wieder entsprechend so eingestellt, wie ichs hatte, in der Hoffnung, dass es nur an der Raid configuration lag. (Die Sata standen im IDE-Modus)
Aber pustekuchen...
Also WIn7 CD reingeschoben und reparatur ausgeführt.
Hat auch nen Fehler gefunden => Bootdatei defekt
Reparieren? => Ja
Abbruch => kann das Zeug nicht speichern
Der Protect im BIOS ist ausgeschaltet und sonst... verdammt ich weiß nicht weiter -.-"
Alle Dateien sind noch auf der Platte bzw den Platten, das habe ich in irgendeiner Durchsuchenoption gesehen.
Und wirklich Lust das System neu aufzusetzen habe ich nicht.
Hoffe ihr habt ne Lösung =/
LG
Nira =/
ich hab nen ziemlich fettes Problem..
Seit heute Startet mein Windows7 nicht mehr.
Ich habe es gestern ganz normal und erfolgreich herruntergefahren.
Der PC hatte seit dem die ganze Zeit strom (da ich nicht die steckleiste ausmache^^)
Heut wollt ich ihn starten - geht nicht.
Die ganzen BIOS-Einstellungen waren resettet - auch das Raid1.
Daraufhin habe ich alles wieder entsprechend so eingestellt, wie ichs hatte, in der Hoffnung, dass es nur an der Raid configuration lag. (Die Sata standen im IDE-Modus)
Aber pustekuchen...
Also WIn7 CD reingeschoben und reparatur ausgeführt.
Hat auch nen Fehler gefunden => Bootdatei defekt
Reparieren? => Ja
Abbruch => kann das Zeug nicht speichern
Der Protect im BIOS ist ausgeschaltet und sonst... verdammt ich weiß nicht weiter -.-"
Alle Dateien sind noch auf der Platte bzw den Platten, das habe ich in irgendeiner Durchsuchenoption gesehen.
Und wirklich Lust das System neu aufzusetzen habe ich nicht.
Hoffe ihr habt ne Lösung =/
LG
Nira =/