Babet
Quest-Mob
- Registriert
- 04.11.2006
- Beiträge
- 38
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 30
- Buffs erhalten
- 22
Hallo zusammen ich habe mit die Upgrate Version von Windows 7 bestellt
Nun meine Frage ich habe Windows Vista muss ich nun alle Datein die ich brache noch speichern (z.B auf USB stick)
oder überschreibt das Program nur das Betiebssystem und alle dateien bleiben herhalten ?
Nun meine Frage ich habe Windows Vista muss ich nun alle Datein die ich brache noch speichern (z.B auf USB stick)
oder überschreibt das Program nur das Betiebssystem und alle dateien bleiben herhalten ?