Windows 7 blockt Installationen

Phemolas

Quest-Mob
Hallo Buffed Community

Habe mir gestern neue Hardware für meinen PC bestellt und alles eingebaut.
Soweit so gut.
Danach Neuinstallation von Windows 7.

Nun zu meinem Problem.
Windows ist installiert also verbinde ich mit dem Internet und lade mir erstmal Antivir.
Beim ausführen der Datei kommt dann vogende Fehlermeldung. "Antivir.exe funktioniert nicht mehr"

Also andere Datein ausprobieren. Erfolg 0 gleiches Problem.
Fehler gegoogelt 1000 Lösungvorschläge
sad.gif

Neueinstallation Windows 7 Ohne Erfolg
Neuinstalltion 32 bit Version ohne Erfolg
Bearbeiten des Installers von Windows inklusive deinstallieren und neu Installieren Ohne Erfolg
Andere Festplatte (vermutung alte Windows Datein vorhanden) Ohne Erfolg

Was mich allerding sehr wundert ist das ich z.b die Software des Mainboards ohne Probleme Installieren kann. (ohne jegliche Fehlermeldung)

Jemand ne Ahnung woran das Problem liegen könnte ?
wäre für jede Hilfe Dankbar.

Rechtsklick auf die Datei und als Adminstrator ausführen.

Versucht ! Ohne Erfolg
Auch Kompatibilitätsmodus schon probiert.
Kein Erfolg

Hast du schon versucht ein anderes Antivirenprogramm zu installieren? Vielleicht ist ja der Installer des von dir gewünschten kaputt.

Das Problem liegt nicht an Antivir. Sämtliche Datein wie Firefox oder Nero lassen sich nicht aufrufen und Windows verweigert den Start.

Mit was für einer Meldung verweigert Windows denn den Start? Wenn auch die "xyz funktioniert nicht mehr" Meldung kommt, scheint irgendwo was im Argen zu liegen. Entweder Datenausführungsverhinderung oder RAM Probleme oder fehlende / falsche Treiber, ...

Schrieb ich ja zu Anfang ***.exe funtioniert nicht. Das Haut Windows mir beim versuchen eine exe zu starten raus.

Rechtsklicke auf Computer --> Eigenschaften

--> Erweiterte Systemeinstellungen

--> Reiter Erweitert

--> bei Leistung auf Einstellungen klicken

--> Reiter Datenausführungsverhinderung

dort sollte "Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und -Dienste einschalten" angewählt sein, wenn nicht auf eben diese ändern, da die andere Einstellung zu eben diesem Verhalten führen kann.

Probier das mal bitte aus.

dort sollte "Datenausführungsverhinderung nur für erforderliche Windows-Programme und -Dienste einschalten" angewählt sein, wenn nicht auf eben diese ändern, da die andere Einstellung zu eben diesem Verhalten führen kann.

Ausprobiert ! Ohne Erfolg Häckchen stand schon richtig !
Hilfe so langsam verzweifel ich an diesem Problem.

Zurück