Windows 7 Installationen startet nicht

Stasjan

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Hey Leute,könnt ihr mir vllt helfen?
Mein neuer Pc ist heute zusammengebaut angekommen,und naja,da wollte ich Windows 7 installieren,ging aber nicht,ich hab auch schon die Boot priority auf den Laufwerk umgestellt,geht aber trotzdem nicht,dann kommt wie zuvor die Meldung:
"Reboot and select proper boot device or insert boot device and press a key"
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Laufwerk ordnungsgemäss angeschlossen, sprich wird es im BIOS erkannt? Funktioniert der Datenträger in einem anderen Laufwerk?
 
Problem gelöst^^ Wie es scheint habens die Leute die es zusammengebaut haben falsch angeschlossen oder es ist bei der Post umgestoßen,kA,auf jeden Fall war das so,dass das Laufwerk zwar an die Festplatte angeschlossen war,aber es war ein falscher Stecker,der vom Netzteil zum Laufwerk führte,so dass das Laufwerk zwar von BIOS erkannt wurde,es aber kein Strom bekommen hat.
mfg
 
Zurück