Windows 7+WoW?

exill

Rare-Mob
Registriert
21.05.2008
Beiträge
251
Reaktionspunkte
1
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Huhu Buffies
jester.gif
,
Ich habe mir einen neuen Pc geholt, und da frisch Windows 7 draufgemacht.
Nun wollte ich da auch wieder WoW installieren.
Geht das auch einfach, wenn ich WoW von den CDs installiere, und dann denn WoW ordner Copy&Paste mache?

Danke.
 
Ja. Win 7 macht keinerlei anstalten. Tadellos..

FIRST
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst WoW gar nicht erst von der DVD installieren, einfach den Ordner kopieren. WoW erstellt die fehlenden Registryeinträge dann beim ersten Start und fertig
wink.gif
 
Du musst WoW gar nicht erst von der DVD installieren, einfach den Ordner kopieren. WoW erstellt die fehlenden Registryeinträge dann beim ersten Start und fertig
wink.gif
Das heißt, ich zieh mir den aktuellen WoW ordner auf den stick, und überspiel den dann einfach auf den neuen pc? o.O
Das hat bei mir immer stunden gedauert, das normale installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir fehlen dann halt die Startmenüeinträge und die Verknüpfung auf dem Desktop, aber das ist alles was dir fehlen würde.
Ich finde aber auf die Startmenüeinträge kann man verzichten und die Verknüpfung kann man selbst erstellen
Rechtsklick: Neu->Neue Verknüpfung (Zielpfad angeben zur Launcher.exe WoW.exe) Name ändern
WoW oder World of Warcraft evtl noch das Icon und fertig.

MFG, Wagga
 
Dir fehlen dann halt die Startmenüeinträge und die Verknüpfung auf dem Desktop, aber das ist alles was dir fehlen würde.
Ich finde aber auf die Startmenüeinträge kann man verzichten und die Verknüpfung kann man selbst erstellen
Rechtsklick: Neu->Neue Verknüpfung (Zielpfad angeben zur Launcher.exe WoW.exe) Name ändern
WoW oder World of Warcraft evtl noch das Icon und fertig.

MFG, Wagga

noch einfacher wär es im WoW Ordner Rechtsklick auf den Launcher senden an Desktop Verknüpfung erstellen
wink.gif
oder halt direkt die WoW.exe aus dem Ordner nehmen
 
Zurück