Kaldreth
Welt-Boss
- Registriert
- 29.09.2008
- Beiträge
- 1.948
- Reaktionspunkte
- 10
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 1
ich könnte auch nicht mehr mit xp - das stresst mich schon auf der arbeit jeden tag xD
Mir gehts ganz genauso! Win 7 ist super! Hab seit einiger zeit den RC drauf und hatte Glück und hab am 15.07. eine Version für 50 € erhalten...