Windows 7?

W7 - Ja oder nein?

  • Ja, hab schon gewechselt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, habs ausprobiert und bin nicht überzeugt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, hab aber noch nicht gewechselt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, habs auch gar nicht erst getestet.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
ich könnte auch nicht mehr mit xp - das stresst mich schon auf der arbeit jeden tag xD

Mir gehts ganz genauso! Win 7 ist super! Hab seit einiger zeit den RC drauf und hatte Glück und hab am 15.07. eine Version für 50 € erhalten...
 
Naja glück brauchte man nicht, man musste bloß mal früh aufstehen, was bei mir an dem tag nicht drin war xD
Habs aber 15uhr noch bei Neckermann bestellt =P

[entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mit Windows 7 (RTM) absolut zufrieden... habe bisher keine Nachteile finden können aber eine ordentliche Steigerung im Vergleich zu XP. Vista klammere ich da gleich mal aus, da schneidet selbst die NT-Urversion noch besser ab. *duck*
 
Offtopic gelöscht, bleibt beim Thema.

Um was zum Thema zu schreiben: Ich werde erstmal bei XP bleiben. Mir bringt es im Moment nicht genügend Vorteile als dass ich Geld dafür ausgeben würde und bin recht zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows 7 Ultimate 319 € so teuer weis net wo ihr es kaufen werdet ich aber werde mir es hier kaufen

Hier der Link : 259€

Windows 7 Ultimate

und es ist eine 32/64bit version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Windows wird dem Mac OS immer ähnlicher...und somit natürlich besser
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap und hat den vorteil, das alles, wirklich alles drauf läuft und microsoft nicht stur ist - somit immernoch besser als Mac
tongue.gif


Ich bin der Meinung es gibt nur eine optimale Form.
Das gleiche ist auch so bei den Autos.. alle werden iwie rund.
Bei den schiffen auch...
 
Werde wohl mit dem neuen PC umsteigen... als Student über die MSDNAA sind mir Anschaffungskosten erstmal recht schnuppe (gut, Ultimate wirds da wohl nicht geben, aber als "normaler" Anwender....
wink.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin auch vollkommen überzeugt von Win7, und dank MDSNAA läuft bei mir schon die final
wink.gif
 
Zurück