David
Welt-Boss
- Registriert
- 17.08.2006
- Beiträge
- 1.212
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 61
- Buffs erhalten
- 28
Was haltet ihr von Windows 7?
Die Beta hab ich leider verpasst, das Bundle was momentan nur verkauft wird ist mir zu teuer.
Im Oktober sollen ja dann Versionen für den halben Preis released werden.
Nun mal meine Frage, wer von Euch wird wechseln oder hat schon gewechselt?
Ich hab bei W7 ein gutes Gefühl, im Prinzip ist es ja nur ein abgeschliffenes Vista mit ein paar kleinen Änderungen am Look.
Aber auch in Sachen Performance soll sich der Kauf wohl lohnen.
Naja, erzählt mal was ihr denkt.
Der SQL Index ist relativ ranzig wenn man nach Windows 7 sucht.
Falls es das Thema schon gibt, löschts einfach.
Die Beta hab ich leider verpasst, das Bundle was momentan nur verkauft wird ist mir zu teuer.
Im Oktober sollen ja dann Versionen für den halben Preis released werden.
Nun mal meine Frage, wer von Euch wird wechseln oder hat schon gewechselt?
Ich hab bei W7 ein gutes Gefühl, im Prinzip ist es ja nur ein abgeschliffenes Vista mit ein paar kleinen Änderungen am Look.
Aber auch in Sachen Performance soll sich der Kauf wohl lohnen.
Naja, erzählt mal was ihr denkt.
Der SQL Index ist relativ ranzig wenn man nach Windows 7 sucht.
Falls es das Thema schon gibt, löschts einfach.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: