Windows 7?

W7 - Ja oder nein?

  • Ja, hab schon gewechselt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, habs ausprobiert und bin nicht überzeugt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, hab aber noch nicht gewechselt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, habs auch gar nicht erst getestet.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

David

Welt-Boss
Registriert
17.08.2006
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Buffs erhalten
28
Was haltet ihr von Windows 7?
Die Beta hab ich leider verpasst, das Bundle was momentan nur verkauft wird ist mir zu teuer.
Im Oktober sollen ja dann Versionen für den halben Preis released werden.

Nun mal meine Frage, wer von Euch wird wechseln oder hat schon gewechselt?
Ich hab bei W7 ein gutes Gefühl, im Prinzip ist es ja nur ein abgeschliffenes Vista mit ein paar kleinen Änderungen am Look.

Aber auch in Sachen Performance soll sich der Kauf wohl lohnen.
Naja, erzählt mal was ihr denkt.
scenic.gif


Der SQL Index ist relativ ranzig wenn man nach Windows 7 sucht.
wink.gif

Falls es das Thema schon gibt, löschts einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Windows7 super gut gelungen. Es ist performant, sieht gut aus, kann alles (was ich brauche), ist intuitiv/einfach zu bedienen. Kurz gesagt: Ein tolles Windows!

Ich hatte die Beta und jetzt den RC auf dem PC, ab 22. Oktober kann ich dann die richtige Version installieren. Die VVK-Box steht schon im Schrank und ich muss nurnoch die DVD abholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte bis gestern RC 7100 drauf und seit gestern habe ich die 90 tage test version drauf! also die vollversion von Windows 7!

ich bin noch begeisterter von windows 7!

auf jeden fall ist windows 7 schon vorbestellt! und sollte am 22.10.09 in meine brief kasten sein! ich freu mich daruf!

mehr infos zu der 90 tag testversion... http://www.chip.de/news/Windows-7-Gratis-T...s_37906851.html
 
kann man dann die testversion in ne "normale" version umwandeln oder darf man nochmal alles neu installieren?
 
warum hast du dann gewechselt? Der RC ist doch bis auf ein paar Übersetzungen und kleine Bugs fertig?! Dann musst du ja 2x neu installieren vom RC bis zur Final?!
 
Werd wohl erstmal bei Vista 64 bleiben. Erstmal schaun was die Update Versionen kosten sollen. Ansonstenh hol ich mir vllt max ne OEM/SB Version die kosten mal eben nur die Hälfte.
 
Erstmal schaun was die Update Versionen kosten sollen.
Vollversion

Home Premium --> 199,99 €
Professional --> 309 €
Ultimate --> 319 €


Upgrade-Version

Home Premium --> 119,99 €
Professional --> 285 €
Ultimate --> 299 €


System Builder

Home Premium --> 90 €
Professional --> 120 €
Ultimate --> 160 €
 
warum hast du dann gewechselt? Der RC ist doch bis auf ein paar Übersetzungen und kleine Bugs fertig?! Dann musst du ja 2x neu installieren vom RC bis zur Final?!
Da ich ein Viren problem hatte, und mir dachte kann ich ja gleich die 90 tag test version drauf hauen? ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah okay, das macht dann natürlich Sinn.


Dass die Update-Version mehr kostet als die SB-Version finde ich absolut bescheuert. Ich werd mir wohl auch nochmal ne HP oder gar Ultimate SB kaufen.
 
ah okay, das macht dann natürlich Sinn.


Dass die Update-Version mehr kostet als die SB-Version finde ich absolut bescheuert. Ich werd mir wohl auch nochmal ne HP oder gar Ultimate SB kaufen.

ich auch, am samstag hab ich mit meinem onkel studiert was der underschied ist ziwschen der Update-version und der andern ist...

wir haben es aber dann noch raus gefunden... xD
 
Naja lediglich der Support ist der Unterschied. Naja und Support...pfft...den bekomm ich im Net 4 free^^
 
Aktuell hab ich noch mein Vista drauf, aber Win 7 ist schon vorbestellt
smile.gif
 
Benutze seit dem Release den W7 RC1 und bin vollstens zufrieden. Im Oktober werde ich dann natürlich auf die Verkaufsversion umsteigen
wink.gif


PS: xdave78, deine Signatur ist göttlich!
 
Ich benutze XP und werde dabei auch erstmal bleiben. Ich sehe keine Vorteile bei einem Umstieg.
 
Ich benutze Vista und werde dabei auch erstmal bleiben. Ich sehe keine Vorteile bei einem Umstieg.
 
ich könnte auch nicht mehr mit xp - das stresst mich schon auf der arbeit jeden tag xD
alleine wenn ich meinen arbeitsplatz aufmache und nicht sofort die befüllung der festplatten sehe *g*
es sind die vielen kleinigkeiten, die es liebenswert machen!

i love my win7 <3
wink.gif


edit:
fährst du auch trabbi tikume?
wink.gif

der war zum release auch neu und revolutionär.

wenn man mal die lebensspanne von software und von autos vergleicht sind sie auch beide verhältnismäßig ungefähr gleich alt denke ich xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[entfernt]

Mir gefällt an den neuen Windows Versionen am besten die indizierte Suche...man das ist ja so geil. Wenn man was sucht ist es schon da FAST bevor man selber weiss was es war^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück