Windows 7

LordofDemons

Raid-Boss
Registriert
03.10.2007
Beiträge
11.393
Reaktionspunkte
20
Kommentare
258
Servus Leute ich hab da n kleines Problem mit WIndows 7 genauer gesagt mit der automatischen Abschaltung nach n paar Minuten :/

kann mir wer erklären wie man das ausstellt

Danke euch schon mal

MFG
loD
 
Zurück