Windows 7

Habt ihr probleme mit WIndows 7

• Ja, Ich habe Probleme mit Windows 7 64 Bit verison

Stimmen: 10 7,6%
  • Ja, ich habe Probleme mit Windows 7 32 Bit Version

Stimmen: 1 0,8%
  • Nein, ich habe immomentan keine Probleme mit Windows 7

Stimmen: 121 91,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    132

Pangon

Quest-Mob
Kommentare
1
Guten Abend Mmorpg Freunde
Ich habe mich gefragt, da ich einlog Probleme habe seit dem ich Windows 7 64 Bit habe, ob mehrere Leute das Pech mit mir teilen. Vielleicht haben manche sogar eine Lösung.
Zum Problem: Wenn ich mich einloggen will, gebe ich meine Daten ein. Doch dann kommt dieses:
Die verbindung konnte nicht aufgebaut werden...

Ich habe aber Internet. Ich habe auch alle Ports geöffnet. Auch mal die Firewall ausgestellt.
Als Administrator ausgeführt. Kompidingsmodus ausgeführt. Antiviren System ausgeschaltet. Ich habe so viele Sachen schon ausprobiert, aber nichts funktioniert. Es liegt warsch. daran das ich seit gestern Windows 7 auf dem PC habe.

Nun wollte ich wie oben genannt gerne wissen ob jemand die selben Probleme hat. Oder ob jemand eine Lösung dafür weiß.

MFG Euer Jäger Pangon

Habe auch Windows 7 .... also daran liegt es nun wirklich nicht ^^

ich habe auch windows 7 pro 64 bit und keine probleme seid März

es fehlt die auswahlmöglichkeit "ich habe kein Windows 7" sonst werden die alle bei "ich habe keine Probleme mit Windows 7" ankreuzen...

Wenn du dein System mal aufschreiben würdest + etwaige router usw, könnte dir vielleicht eher geholfen werden-an Win7 liegts eher nicht.

hast du die wow exe mit rechter taste und als admin starten gedrückt ?
dann sollte das prob behoben sein nutze schon sehr lang win 7 ohne probs

hast du auch die windowsinterne firewall deaktiviert? also den dienst beendet? kann sein das das dein problem ist.... oder im router schaun ob dein rechner mit richtigen rechnernamen eingetragen ist

@ Eyatrian

Die Antwortmöglichkeit ist doch da.
Ich habe derzeit auch keine Probleme mit Win7, da ich es erst gar nicht benutze.

@ Pangon

Vielleicht hast Du doch nicht alle Ports geöffnet - oder
einfach nur Verbindungsprobleme wegen Deinem Anbieter oder verursacht durch Blizzard oder oder ...

Um die Ports komplett zu testen, kann ich nur das Programm -> PFPortChecker empfehlen.
Alle benötigten Ports für World of Warcraft findest Du offiziell -> hier
Aber auch bei der Seite des PFPortCheckers stehen sie -> da
Erst vor einiger Zeit waren neue Ports hinzugekommen - so auch für Patchdownloads.

Hast Du die Windows Firewall abgestellt oder benutzt Du eine andere Firewall durch zusätzliche Software?

Ansonsten hilft Dir evtl noch dieser Artikel weiter -> Verbindungsprobleme zu den WoW Servern.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
mit was surfst du im inet mit explorer 64bit ? schonmal wenn ja mit firefox probiert wenns mit dem nicht geht ist dein system daruf eingestellt nur 64bit programme den zugang zum inet zuzulassen hat das damals mit vista uch das prob irgendwo kannst es auschalten musste mal googeln

Ich nutze Win 7 schon seit der RC-Version und habe schon damals WoW darauf gespielt( damals Ultimate jetzt Professinal). Komst du überhaupt ins Inet und welches Antivierenprogramm benutzt du?

Bei Bitdefender und kein Inet hätte ich vielleicht eine Lösung(hatte ich Montag selbst wegen neuem PC)

Man muss keine Ports öffnen, um Wow zu zocken. Die Verbindung wird von intern, also innerhalb des eigenen Netzwerks aufgebaut und nicht von außen. Portforwarding ist ein Sicherheitsrisiko und an dieser Stelle völlig unnötig.

Einfachste frage...
Hast du Kabel Deutschland?
Wenn ja gib mal in die Suche oben "Kabel Deutschland" ein und du wirst einen Thread finden und feststellen das KBD failt.

Toll, Du weißt es ja besser wie Blizzard selber.
Anstatt zu helfen, nur dummen Spruch loslassen! *Daumen ganz dick runter*

Er hat aber recht. Bei normalen Einstellungen muss man keine extra Ports öffnen. Hört auf Leute, die Ahnung haben.
Wenn man unnötig Ports aufmacht kommt da nur potentiell Zeug rein, das man sicher nicht will.

Korrekt, denn WoW ist quasi UPnP-fähig, was bedeutet, das der Router die Anfragen von WoW automatisch durchleitet.

Das gilt aber leider nicht für irgendwelche Softwarefirewalls oder gar die interne von Windows und leider muss man bspw. den Downloader bei jeder Aktualisierung in der Firewall neu freigeben, sonst ---> Essig.

ich hab keine probleme wenn ich mit wow spiele sondern eher selbst mit windows 7 das es sagt das es eine fälschung sei

windows 7 läuft ohne probleme in kombination mit wow ^^

Zurück