windows anmeldung verweigert pls help!

Kommentare
1
erstmal gutn morgen alle zusammen,
hab da n ganz dummes problem, wobei das dumm sich auf meine mangelnde intelligenz bezieht
blush.gif

so.... habe meine mainboard driver und utilitis neu installiert weil ich außversehen ein programm davon gelöscht hatte. soweit sogut. dann hatte ich noch ein sicherheitsprogramm auch auf der cd des mainboards installiert. nach der installation natürlich neustart. so nun das problem:

windows xp bootet und verlangt meinen benutzernamen und passwort. das dumme daran ist das ich einfach nichtmehr weiss wie diese daten sind. versuche jetzt schon über ne stunde alle mir gängigen möglichkeiten einzugeben jedoch ohne erfolg. (dumm eben) gibts ne möglichkeit das ich anders ins windows komme. abgesicherter modus verlangt auch daten.

Hm also das einzige was ich dir geraten hätte wäre mit F8 in den abgesicherten Modus wechseln und dann als Admin das Passwort zu ändern, aber das geht bei dir anscheinend nicht.Hast du dem Administrator ein Passwort zugewiesen?

Ansonsten gibt es auch noch Programme die man von der Diskette booten kann und die das PW reseten, wobei ich mich mit denen nie befasst habe.
Google einfach mal nach Windows Passwort Reset, da dürftest du sicher was brauchbares finden.

hmm denke mal das er den Admin bereich net mit einem PW gesichert hat^^
Das macht nämlich der Otto-Normal-Verbraucher nicht^^
Also mach das was der VP dir geraten hat^^ Also F8,abgesicherten Modus, Admin PW löschen oder ändern^^

Thx für die Tipps das mit dem Administrator hat gefunzt hatte wirklich kein Passwort.
Um weitere Probe zu vermeiden hab ich einfach die Software im Admin Modus entfernt. Neustart und alles war wieder beim allten.

Genau richtig, das wollt Ich dir empfehlen.

Schön gut das es geklappt hat
smile.gif

Zurück