Windows bootet nicht ....

rydal

Quest-Mob
Kommentare
61
Hi,
wenn ich den Pc starte lädt der windows balken immer weiter aber nix passiert hab schon im bios gekuckt ob boot funktionen stimmen , hab pc jetzt mit lixnux gestartet ..... eigtl kann es nicht an der harware liegen evtl am prozessor da er etwas warm war aber im bios zeigt er 39-40° an was ja für nen Amd nich viel is .... Hab den pc normal runtergefahren und wollte ihn heute hochfahren und es klappt nicht.
Hab kein bock windows wieder neu zu installieren da ich das erst vor 2 wochen gemacht hab ....

hoffe jemand kennt das problem

mfg

Schau mal nach ob dein PC im abgesicherten Modus hochfährt. Drücke dafür beim Booten F8 und in dem Auswahlfenster nimmst du "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung". Wenn alles klappt sollte nach ein paar Minuten sollte dann ein Konsolenfenster auf dem Display stehen, dort gibst du dann "chkdsk" ein und lässt das Programm durchlaufen.
Ist es fertig startest du den PC neu und mit etwas Glück bootet er wieder normal
biggrin.gif

er hört bei 2% immer auf egal wie lange ich es laufen lasse geht nicht weiter .... weiß jemand woran das liegt oder gibts ne andere lösung ?

probier die windoof-reperatur - iwas stimmt mit dem bootvorgang in windoof nicht

Kannst ja mal versuchen mit einer "knoppix" CD zu booten, istn CD Bootfähiges Linux. Kann aber sein das evtl. deine Partitionstabelle defekt ist. Gibt viele möglichkeiten warum es nciht geht. Im Bios haste aber schon deine SystemHDD als firstboot eingestellt oder ?

wenn sein windoof schon lädt hat das garnichts mit den biossettings zu tun... er wählt ja schon die richtige Platte aus...
Es kann nur am Windoof selbst liegen.

hab windows repair gemacht (war dann kurz afk und wo ich wieder kam wurde windows glaube ich neu installiert ?) naja wo es dann fertig war hat sich der pc neugestartet und nach dem windows lade balken kommt jetzt immer schwarzer bildschirm ....

kann auch nicht in abgesicherten modus und grafik treiber installieren oder so ....

Setz das Ding neu auf, da ist doch irgendetwas total vermurkst. Hat doch so keinen Wert mehr. Wenn die Rep-Funktion nichts mehr bringt, dann kannst du da eh nicht mehr viel machen.

jo werd ich machen hab aber erst vor 2 wochen neu installiert hoffe sowas passiert dann nich nochmal -.-

Wenn es nochmal passiert, dann darfst du dich mit einen größeren Problem (Hardware) anfreunden. Normal ist das nämlich nicht.
Ich weiß ja nicht, was du so alles auf deinen PC betreibst, aber innerhalb von 2 Wochen sich das komplette System zu zerschießen ist schon ne Leistung.
smile.gif

Zurück