Windows Explorer

Karvon

Dungeon-Boss
Kommentare
147
Hallo!

Suche ergab nur Müll...sorry aber thats true.

Ich hab diese Woche 2 mal Windows neu installieren müssen, und jetzt kommt in regelmäßigen abständen der Fehler "windows-explorere reagiert nicht mehr" dann verschwindet er wiede rund kommt nach cirka 4 min wieder?
Ich habe weder sonderlich Software installiert, noch Hardware die vorher nicht drin gewesen wäre....bitte helft mir, ich möchte nicht nochmal 24 GB BF3 installieren müssen und steam + games....habe eigentlich mehr Lust drauf, den LWS 13 endlich zu spielen aber dazu komm ich nicht.

Vielen Dank Leute!

Mfg
Karvon

Computerdaten:

Win7 64 bit
ATI Hd 5850 2x im Crossfire
12 GB RAM
ASUS Xonar DX Soundkarte
Coolermaster 600 Watt
Lian-li Gehäuse
Noctua Kühler

gerade eben SP 1 insalliert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal: http://forum.buffed.de/index.php/topic/54225-wie-nutze-ich-das-pc-technik-forum-richtig/

In deiner Beschreibung fehlen soviel Informationen:

- Computerdaten (Hardware-Infos, CPU, RAM, ggf. GFX)
- Windows-Daten (Welches Windows? Vista? 7? 32bit? 64bit? SP1 schon drauf? etc.)

Pauschaler Verdacht: RAM-Probleme, Temperaturprobleme oder CPU-Probleme

-> MemTestx86 runterladen, als Boot-CD brennen, den Rechner damit starten und den Test KOMPLETT durchlaufen lassen (dauert paar Stunden).

Das Tool testet jeden Sektor deines Arbeitsspeichers und findet so ziemlich jedes Problem.

-> Um die Temperatur zu checken, gibt es Tools wie RealTemp, CPUCool, ... -> Google

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe eben SP 1 installiert, nachdem ich draufgekommen bin, dass ichs nicht hatte!? Eigenartig aber dem ist so, ich hoffe inständig, dass dies das Problem behebt und mir der Memtest erspart bleibt, wenn er mir nicht erspart bleibt, gibts da einen Bericht den ich euch dan zeigen kann oder wie funktioniert das?

Mfg

Zurück