Windows Internet Explorer App-Funktion Problem mit SB

Eyora

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
803
Reaktionspunkte
90
Kommentare
5.978
Buffs erhalten
3.027
Grüß dich Zam,

ich hoffe das hier ist der richtige Bereich. Du hattest ja gebeten, das wir Probleme ins Forum schreiben und vorhin musste ich schnell weg.

Also Windows 8 hat die neue Start-Seite mit den Kacheln. Diese Kacheln können ganz normale Programme sein oder Apps (Wie beim Handy). Der Internet Explorer 10 installiert sich automatisch mit der App-Funktion. Buffed läuft soweit im App-Browser auch ohne probleme. Lediglich die SB aktualisiert sich nicht automatisch, sodass man jedes mal neu laden muss.

Könntest du dir das Problem mal ansehen?

Danke im Vorraus,


Eyora
 
Das ist leider auch beim normalen IE10 der Fall
 
Zurück