windows läuft im vorspul modus?

eiskalt90

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
hi leute ich hab ein dickes problem und ich wusste net wo ich es hier genau hin posten sollte
also es geht darum das meine musik und spiele und videos soblad ich sie starte immer so schnell laufen alls ich sie vorspulen würde O.o
woran kann das liegen in css sieht das aus als ich speedhack hätte und die musik rattert runder die versteht man schon nicht mehr ich weiß nicht weiter pleas help

Ich bin da jetzt nicht so der Held, aber vielleicht können wir ja mal 'nen Ansatz finden^^
Also:
1. Haste irgentwas an deinem PC rumgewerkelt in letzter Zeitt?^^
2. In Counter Strike, läufst du da wirklich schneller oder ist es der Sound der einfach nur schneller als das Spiel läuft?
3. Hab jetzt keinen PLan ob das was hilft, aber versuch mal
ausführen<"dxdiag" in den Kasten eingeben (Ohne Anführungszeichen)<Sound und da den Balken auf Minimum oder irgent nen anderen Wert setzen

Das is so ziemlich ne alround-Lösung für die meisten Probleme
wink.gif

Das is so ziemlich ne alround-Lösung für die meisten Probleme
wink.gif
Es gibt keine Allround Lösungen!

Dein Problem klingt ziemlich komisch, dass Musik und Videos schnell laufen kann ja noch sein, aber deine Spiele auch? Ist das bei allen Spielen/Videos so?

jo bei css ist es auch das game schneller also eigentlich speed hack das ich gleich mal auf meinem stamm server gebannt wurde ohne einen hack zu verwenden ebenso bei wow und age of conan
also nicht nur der sound läuft schneller also das ganze spiel ich kann schneller rennen und schneller schiessen als meine mitspieler was ja nicht sein kann (dürfte)
wenn ich musik im player abspiele läuft auch schneller aber im vlc player im winamp läufts komischerweiße normal
und nein ich hab nix an meinem pc gemacht, tratt einfach so auf als ich abends meinen pc gestartet habe nach der arbeit um zu zocken (css) und dan dachte ich mir so ehhhhhh wieso bist du so schnell und dan kamm auch schon das geschrei der cheatet?????? so dan wurde ich gekickt.. da dachte ich mir da stimmt ja was net musik an gemacht und schwupps auch zu schnell...... mhm wow gestartet auch zu schelll.... ahhhhh hilfe woran liegt das

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dualcore? -> Bei nem AMD den DualcoreOptimizer installieren.

Cool n' Quiet aktiviert? -> Deaktiviern

Hatte selbiges Problem auch vor kurzem als ich ein ca. 3 Jahre altes Spiel P****L 2 (indizierter Egoshooter) installierte. Alles lief verdammt schnell. Vorspann und Spiel selbst. Auch Rechner neu starten brachte nichts. Kurioserweise als ich den Rechner am nächsten Tag einschaltete, wollte ich das Spiel eigentlich wieder deinstallieren. Aber da dachte ich mir, es noch mal zu probieren. Und siehe da, plötzlich lief es ganz normal. Sehr seltsame Sache das^^

Cool n Quiet könnte allerdings der Grund sein, für das vom TE angeschrochene Problem. Habe über solche Fälle schon öfters gelesen. Bei mir hatte ich das aber von Anfang an deaktiviert gehabt. Naja war auch eine einmalige Sache bisher. Aber warum, wieso und weshalb, ich habe keine Ahnung^^

mhm ich hab ein intel dual core
und ein abit board mit phoenix bios
mal gleich schauen ob ich das was mit speed finde

so hab cool n quid deaktiviert geht aber immernochnicht

Zurück