Erz1
Welt-Boss
- Registriert
- 28.12.2009
- Beiträge
- 1.051
- Reaktionspunkte
- 1
So, guten Abend, ich muss mich leider mal so melden, da es mir tierisch auf die Nerven geht. Hoffe, ich bekomme hier ein wenig Hilfe nun - bis jetzt haben nämlich meine Versuche nicht geklappt und es ist und bleibt mir ein Rätsel, warum das überhaupt gekommen ist - aber deswegen schreib ich ja hier und die Einleitung soll euch ja nicht schon zum wegklicken annimieren *g*
Also, zum Problem:
Vor etwa 2 Monaten fing das Problem an, ich meldete mich wie jeden Tag normal bei MSN an und merkte schon beim einloggen, dass er sehr lange braucht. Ich bekam keine Rückmeldung mehr und brach es ab, startete es neu - wieder genauso.
Rebootet und neu versucht - Ergebnis war, dass er zwar ca. 5 Minuten beim Einloggen hängt, aber er schaffte es dennoch. Gut, wenn das das Einzige Problem wär, würde ich diesen Thread nicht verfassen. Aufjedenfall bekomme ich jetzt in letzter Zeit immer öfter solche "Laggs" - MSN stockt für 2 bis 5 Sekunden und dabei kommt das Windows 7 Ladezeichen. Ich hab dabei mal die CPU beobachtet - springt aufeinmal auf 100%. Ich habe dabei die letzten Statusmeldungen beobachtet und dabei gesehen: "Hey, bei bestimmten kommt das ja O.o!"
Zu meinem System:
OS - Windows 7 Ultimate 32 Bit
Prozessor: AMD Athlon 64 (tm) 3000+ --> 1,81 GHZ
RAM: 1 GB SDRAM XD (fail... ^^)
Ich glaube nicht, dass es an den (extrem schlechten) Komponenten liegt, weil das Problem ja nicht seid 4 Jahren auftritt, sondern erst seid 2 Monaten ca.
Ich hoffe, dass ich dadurch eine Lösung finde - ich bin bereit für die Klapse.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Erz1
Also, zum Problem:
Vor etwa 2 Monaten fing das Problem an, ich meldete mich wie jeden Tag normal bei MSN an und merkte schon beim einloggen, dass er sehr lange braucht. Ich bekam keine Rückmeldung mehr und brach es ab, startete es neu - wieder genauso.
Rebootet und neu versucht - Ergebnis war, dass er zwar ca. 5 Minuten beim Einloggen hängt, aber er schaffte es dennoch. Gut, wenn das das Einzige Problem wär, würde ich diesen Thread nicht verfassen. Aufjedenfall bekomme ich jetzt in letzter Zeit immer öfter solche "Laggs" - MSN stockt für 2 bis 5 Sekunden und dabei kommt das Windows 7 Ladezeichen. Ich hab dabei mal die CPU beobachtet - springt aufeinmal auf 100%. Ich habe dabei die letzten Statusmeldungen beobachtet und dabei gesehen: "Hey, bei bestimmten kommt das ja O.o!"
Zu meinem System:
OS - Windows 7 Ultimate 32 Bit
Prozessor: AMD Athlon 64 (tm) 3000+ --> 1,81 GHZ
RAM: 1 GB SDRAM XD (fail... ^^)
Ich glaube nicht, dass es an den (extrem schlechten) Komponenten liegt, weil das Problem ja nicht seid 4 Jahren auftritt, sondern erst seid 2 Monaten ca.
Ich hoffe, dass ich dadurch eine Lösung finde - ich bin bereit für die Klapse.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Erz1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: