Windows neu installation startet nicht!

BuzzerBeater

Rare-Mob
Kommentare
133
Buffs erhalten
27
Guten abend ersteinmal.

Also ich wollte eben grade Windows neu installieren, doch immer nachdem ich die CD einlege, er ueber diese bootet steht dort, dass er die System Hardware Konfoguration ueberprueft und danach bleibt immer der Bildschirm schwarz.

Ich bin grade mit meiner Ubuntu Live CD Online und an Windows komm ich nichtmehr rand da ich den Boot Ordner geloescht habe

mfg

Wenn ihr das lest, schreibt einfachirgendwas dazu das heflen koennte, der PC muss bis morgen frueh wieder fit sein !

danke schonmal

org Windows CD oder ne getoastete version ? Evtl. mal ne andere CD/DVD vresuchen !

Wollte ich auch gerade fragen^^
Selbstgemachte CD/DVD´s haben da manchmal ihre Probleme.

Nein alles vollkommen Original, ne 2. CD finde ich grade nicht, nur eine Windows 2000 CD :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kratzer auf der oberfläche, also nicht nur 2-3 sondern entweder recht viele oder wenige Tiefe ? wie lange wartest du wenn der Monitor schwarz wird ? hatte das auch mal, aber nach 3min. oder so ging alles weiter. Da hakte die CD einfachnur :/

http://www.chip-link.de.vu/SETUP.html

Auf dieser Seite kann man ja sehen was passieren sollte, bei mir geht es nur bis zum 3. Bild danach ist total dunkel, nichteinmal so ein kleines blinkendes Teil.

und die CD müsste so ziemlich perfekt erhalten sein.

Gewartet hab ich grob 20 Minuten
sad.gif

Ist dein PC übertaktet (CPU,Graka)?

So nochmal probiert wieder nach 15 mins nichts passiert und nein ist alles beim alten von vorne bis hinten. Normal Takt ect.

Das einzuge was evtl noch wichtig sein kann, der PC war ein komplett PC von Fujitsu Siemens. Den habe ich damals immer mit einer recovery CD wiederhergestellt, aber diese habe ich nichtmehr.

Gibt es evtl die m;glichkeit die CD runter yu laden und sich zu brennen oder irgendwas, hat da wer ne ahnung

Hilfe, sorry bin grade unter stress xD
blush.gif

Ich kam nun yum schluss morgen die service hotline anyurufen, was besseres f'llt mir leider nicht ein, falls ihr noch irgendeine Idee habt, raus damit bitte

mfg und danke

Zurück