Mordox-Rajaxx
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 47
Hallo undzwar lief mein pc nun seit jahren mit 2 festplatten nennen wir sie mal a und b anfang der woche habe ich mir eine weitere gekauft : c
dann habe ich a und c zusammengepackt und sie liefen b musste leider gehen ( nur 1x gestartet aber dann liefen sie)
aber da a b so sehr vermisst hat durfte b zurückkommen
nun funktionieren die 3 nicht zusammen wenn ich starte ist alles normal es erscheint das gewohnte "willkommen" und der cursor erscheint aber der bildschirm bleibt schwarz nach wenigen sekunden bekomme ich einen bluescreen und der pc startet neu
ich habe folgende konstallationen versucht
(a ist die platte mit dem system)
platte a +b
a + c
und a + b + c
alles lief aufs selbe hinaus
nun installiere ich grade ein neues system auf platte c die allerdings schon 6 jahre alt ist
woran könnte der fehler liegen
und ja : "never touch da running system!"
edit: schlechgte neuigkeiten beim fertigstellen der installation auf c gibt es auch immer einen bluescreen
und nur von a zu booten geht auch nicht
könnte mit der grafikkarte zusammenhängen die musste ich rausnehmen um das satakabel zu installieren für die dritte festplatte müsste ich mal morgen ausbauen und sauberpusten
dann habe ich a und c zusammengepackt und sie liefen b musste leider gehen ( nur 1x gestartet aber dann liefen sie)
aber da a b so sehr vermisst hat durfte b zurückkommen
nun funktionieren die 3 nicht zusammen wenn ich starte ist alles normal es erscheint das gewohnte "willkommen" und der cursor erscheint aber der bildschirm bleibt schwarz nach wenigen sekunden bekomme ich einen bluescreen und der pc startet neu
ich habe folgende konstallationen versucht
(a ist die platte mit dem system)
platte a +b
a + c
und a + b + c
alles lief aufs selbe hinaus
nun installiere ich grade ein neues system auf platte c die allerdings schon 6 jahre alt ist
woran könnte der fehler liegen
und ja : "never touch da running system!"
edit: schlechgte neuigkeiten beim fertigstellen der installation auf c gibt es auch immer einen bluescreen
und nur von a zu booten geht auch nicht
könnte mit der grafikkarte zusammenhängen die musste ich rausnehmen um das satakabel zu installieren für die dritte festplatte müsste ich mal morgen ausbauen und sauberpusten
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: