utos
Rare-Mob
- Registriert
- 06.06.2007
- Beiträge
- 123
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 13
- Buffs erhalten
- 71
Ich habe ein "Problem" beim Starten von Windows. Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte, fragt mich Windows, ob ich im abgesicherten Modus oder normal starten will.
Dann muss ich immer mit den Pfeiltasten auswählen, was ich will, sonst fährt mein PC nicht hoch. Jetzt wollte ich mal fragen, wo einstellen kann, dass das sofort und normal hochfährt, ohne das ich das auswählen muss.
Würde mich über Antworten freunen
greetz
Dann muss ich immer mit den Pfeiltasten auswählen, was ich will, sonst fährt mein PC nicht hoch. Jetzt wollte ich mal fragen, wo einstellen kann, dass das sofort und normal hochfährt, ohne das ich das auswählen muss.
Würde mich über Antworten freunen
greetz