Mordox-Rajaxx
Dungeon-Boss
- Registriert
- 08.12.2007
- Beiträge
- 783
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 47
Hey heute ich hab gesten abend mal ein wenig meinen windows ordner durchgeschnüffelt und mal meine alte vuista installation durchsucht momntan habe ich xp drauf habe den skin aber geändert und gestern abend auch den cursor
wollte mal fragen ob ich einfach die starup musik von win xp löschen kann die musik von vista so nennen kann wie die gelöschte? wird das funktionieren oder nicht?
und noch eine frage ich habe meinen skin mit uxtheme geändert und auch andere runtergeladen jedoch funktioniert der alte vista skin nicht auf xp o.0 weiß da jemand was?
noch was kann man auch den starup bildschirm ändenr weil ich den von win xp derbe hässlich find bzw logout screen
und noch eine frage ich habe meinen skin mit uxtheme geändert und auch andere runtergeladen jedoch funktioniert der alte vista skin nicht auf xp o.0 weiß da jemand was?
noch was kann man auch den starup bildschirm ändenr weil ich den von win xp derbe hässlich find bzw logout screen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: