Windows version wird plötzlich als gefälscht angezeigt

Stonies

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
8
Hi zusammen
Hatte meinen Pc neu gemacht, ein paar Wochen lief alles normal, aber heute morgen bekam ich die Melsung das meine Windows version gefälscht sein soll, was aber nicht sein kann.
Nun will Windows mir eine "neue" für 140 Euro andrehen, was kann ich dagegen tun?

Du hast einen original Windows-Version und diese auch nie irgendjemandem gegeben oder sonst publiziert?

öhm - also ich hatte das auch schon.
aber ich weiß wieso das gekommen is.

und ich wette du weißt es auch
tongue.gif

dazu wird hier nix gesagt - lass dich halt net erwischen

Hab meinen Rechner von nem Kumpel neu machen lassen, das hat er mit meiner Cd gemacht die bei meinem Rechner dabei war o.O hatte das aber schonmal, ka woher das kommt

ja toll - das medium is ja wurscht - er hat halt nen key ausm internet eingegeben und nicht den der bei deinem pc dabei war

und was bedeutet das jetzt genau für mich? NOCH geht ja alles ausser die dauerhafte Bildschirmmeldung

Das bedeutet, dass dein PC dir jetzt gewaltig aufn Sack geht damit und afaik keine Updates mehr erlaubt.

Lass deinen Freund die ganze Prozedur halt nochmal mit dem richtigen Key machen.

Puh da muss ich meinen key erstmal suchen. Danke für die schnellen Antworten

Aber der KKey muss dann schon hunderte Male benutzt worden sein nämlich ein Freund hatte auch das gleiche Windows auf seinen Computern laufen.

Ich weiss wie man es wegbekommt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch, aber das wäre illegal. Hab ja auch mal die nicht legale gehabt aber jetzt Original. Viel schöner so
smile.gif

Zurück