Windows Vista Frage

Flipmode

Rare-Mob
Kommentare
20
Guten Tag.
Da ich mich von meinem Windows XP trennen will wollte ich fragen was für ein Windows Vista am geignsten ist für Zuhause.
Ich bräuchte die 64bit version und ich hoffe ihr könnt mir empfehlen welches ich mir holen soll.
Da ich relativ viel Spiele möchte ich das ihr mir helft das ihr mir die beste Version empfehlt.
Ich hoffe auf nette Antworten

Mfg Flipmode

Guten Tag.
Da ich mich von meinem Windows XP trennen will wollte ich fragen was für ein Windows Vista am geignsten ist für Zuhause.
Ich bräuchte die 64bit version und ich hoffe ihr könnt mir empfehlen welches ich mir holen soll.
Da ich relativ viel Spiele möchte ich das ihr mir helft das ihr mir die beste Version empfehlt.
Ich hoffe auf nette Antworten

Mfg Flipmode

Warum willst du dich trennen?
Welchen Rechner hast du?
Welche Hardware stekct da drin?
Warum kein XP 64?

Erst dann bekommst von mir ne Antwort obs überhaupt Sinn macht umzusteigen.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Rechner hast du?
Warum kein XP 64?

tongue.gif

Mal ganz ehrlich. Von jemanden, der XP 64bit empfiehlt, würde ich garkeine Antwort haben wollen, weil das nicht von sonderlich viel Ahnung zeugt. Wenn 64bit, dann auf jedenfall Vista, weil das nicht annährend soviel Probleme bereitet, wie XP in der 64bit Version. Bei mir bisher sogar garkeine.

Ich würde Vista HomePremium 64bit kaufen, wenn du umsteigen möchtest. Für den normalen Gebrauch reicht das aus. Und mehr wirst du wohl auch nicht brauchen, sonst denke ich, würdest du hier garnicht fragen, sondern bereits wissen, welche Version du benötigst und sie einfach kaufen.

Ich würde dir - wie painschkes auch - die Home Premium Version empfehlen. Ultimate lohnt sich eigentlich kaum bei dem Mehrpreis, Home Basic hat zu wenig Funktionen und die Bussines-Variante wird wohl kaum in Frage kommen.

Hier kannst du dich mal schlau machen.

Andererseits musst du überlegen, ob du überhaupt noch Vista anschaffen willst, da Windows 7 schon in den Startlöchern steht.

Öh...Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber Windows 7 ist meines Wissens erst irgendwann 2010 vorgesehen. Da fließt ja noch sehr viel Wasser den Bach runter.

Asoriel ist nicht bei der Sache!!
tongue.gif

Wagga hat hier noch garnicht geantwortet <(o.0<)

Schon richtig Klos, aber einige meinen sie hätten es schon - so wie einer aus meiner Xfire Freundesliste..

oh - tut mir Leid o.O Ich meinte natürlich dich painschkes. Ich dachte, Windows7 kommt Mitte bis Ende '09, aber das war aus einer Quelle die durchaus falsch sein kann.

edit: So, aus "Wagga" wurde "painschkes"
smile.gif

Ich danke
tongue.gif

Windows 7 ist ja nichts anderes als eine überarbeitete VISTA Version.
Soll aber um einiges schneller und einfache in der bedinung sein.

Welchen Rechner hast du?
Warum kein XP 64?

tongue.gif

4Gig Ram
QuadCore Prozessor
8800GTX 3xMal
Asus striker Formula 2

XP 64 ist schrott schon getestet
wink.gif

Trennen will ich mich weil ich sowieso denke das bald neues nur wohl mehr möglich auf vista sein wird.

Zukunftssicher FTW!!

Mfg Flip

Gegen VISTA sprach anfangs die Probleme mit den Treibern
und das einige ältere Games Windows 95 ( selbst mit Kompaitbilitätsmodus) evtl. nicht laufen.

Und noch die Sache das meine VISTAversion was gegen den LG GSA 4163B hat.
Deswegen werde ich auf dem Desktop kein Windows installieren.
Bei einem Laptop kann ruhig VISTA drauf sein, das stört mich nicht.
WÜrde dir ebenfalls zur HP 64 bit raten.
Dann hast du die Option notfalls auf 8 GB aufzurüsten bei 32bit ist dies unmöglich bzw. sinnlos.
MFG,Wagga

Ich habe die Windows Vista Ultimate 64x Version, je nachdem was du damit anstellen willst reicht auch Home Premium

BTW:
4Gig Ram
QuadCore Prozessor
8800GTX 3xMal
Asus striker Formula 2

Du hast 3Grakas im Pc? O.o

Asoriel ist nicht bei der Sache!!
tongue.gif

Wagga hat hier noch garnicht geantwortet <(o.0<)

Schon richtig Klos, aber einige meinen sie hätten es schon - so wie einer aus meiner Xfire Freundesliste..
Vielleicht ist diese Windows7version ne fälschung?
Oder nur eine modifiziertes Design was auf VISTA aufbaut, kann ja sein.
Windows 7 gibts erst frühstens 2010.
Man munkelt zwar das es Ende 2009 kommen soll, aber ich tippe eher auf 2010.
Wenn überhaupt.
VISTA dauerte auch 5 Jahre.
VISTA damals Loghorn sollte 2003/2004 kommen, was dann VISTA wurde.

MFG,Wagga

Vielleicht ist diese Windows7version ne fälschung?
Oder nur eine modifiziertes Design was auf VISTA aufbaut, kann ja sein.
Windows 7 gibts erst frühstens 2010.
Man munkelt zwar das es Ende 2009 kommen soll, aber ich tippe eher auf 2010.
Wenn überhaupt.
VISTA dauerte auch 5 Jahre.
VISTA damals Loghorn sollte 2003/2004 kommen, was dann VISTA wurde.

MFG,Wagga

Hmm keine Fälschung
wink.gif

Es gibt Bereits eine Pre Beta Version von Windows 7 die wurde an einige Personen geschickt von Microsift, war nur eine Frage der Zeit, ich könnte jetzt nen Link posten wo man das downloaden kann ist allerdings nicht ganz legal

Klar , Tripple-SLI.. mach das mal mit 3 4870X2
tongue.gif
Du meinst Triple Crossfire.
ATI´s können auf SLLboards im SLImodus nicht betrieben werden.
Da sollte man dann 3x 9800 GTX2 einbauen.
Oder wenns eine 200er Serie X2 gibt dann die.
Aber 3 grakas werden nicht viel bringen, außer eine gewaltige Bankminderung.
Das braucht aktuell kein Mensch, 3x X2er-karten das sind ja rechnerisch 6x Singlecorekarten.
MFg,Wagga

Hmm keine Fälschung
wink.gif

Es gibt Bereits eine Pre Beta Version von Windows 7 die wurde an einige Personen geschickt von Microsift, war nur eine Frage der Zeit, ich könnte jetzt nen Link posten wo man das downloaden kann ist allerdings nicht ganz legal
Ok, das mag sein ich, habe aber nie Glücl das ich bei Betas eingeladen werden, und die wenigstens werden dies auch und das es jetzt schon eine freie downloadbare beta gibt, habe ich noch eigentlich nicht mit gerechnet.
MFG,Wagga

Zurück