Windows Vista Frage

Du meinst Triple Crossfire.

Ähm , ja meinte ich
tongue.gif

Hab davor an die GTX280 3x gedacht..
tongue.gif

Ok, das mag sein ich, habe aber nie Glücl das ich bei Betas eingeladen werden, und die wenigstens werden dies auch und das es jetzt schon eine freie downloadbare beta gibt, habe ich noch eigentlich nicht mit gerechnet.
MFG,Wagga

Das ist nichtmal eine Beta, das ist eine Pre Beta und Pre Alpha Version.

Die wurde einigen großen Konzernen zugeschickt, nicht aber an Privat Leute.

zum Thema Triple-SLI: Der Spaß gibts auch 4x, bzw. da kenn ich es nur von ATI, sprich Quad-Crossfire. Wenn man das nun mit X2 Karten macht, nennt sich das ganze Octa-Crossfire.

Computerbase hat das ganze mit 4x HD3870X2 gemacht, leider find ich die Seite nichtmehr...

hier noch was von TweakPC

Anfang des nächsten Jahres will Microsoft eine öffentliche Betaversion des Vista-Nachfolgers veröffentlichen.

Anzeige
Microsoft geht bei Windows 7 einen anderen Weg als üblich. Normalerweise steht vor einer öffentlichen Beta ein "geschlossener Test", also ein Test innerhalb einer kleinen Gruppe. Bei Windows 7 verzichtet Microsoft darauf und startet gleich mit dem öffentlichen Test.

Nach der Beta-Version sollen die Release-Candidates folgen, es sind also keine weiteren Beta 2 oder Beta 3 geplant. Die fertige Version von Windows 7 soll dann Anfang 2010 erscheinen. Bei Microsoft ist es nicht unüblich, dass ein Jahr nach einer Beta die finale Version zu haben ist.

Übrigens soll bei Windows 7 kein Upgrade von Windows XP aus möglich sein. Diese Option steht nur den Nutzern von Windows Vista zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück