Windows XP 64 Kompatibel?

Kruteck

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
15
Hallo,

ich habe mir gerade den Installer von SWTOR runtergeladen und vor der Installation hat er mir gesagt, dass ich das Spiel nicht installieren könnte auf meinem System.

Ich hab Windows Xp 64 Bit als Betriebssystem.
Laut Hersteller läuft das SPiel auf XP/Vista/7.

Weiß das jemand ob das Spiel wirklich nicht mit XP 64 kompatipel ist?

Ich konnte im Internet leiders nichts vergleichbares rausfinden.
Bin mal einem Link nach gegangen wo man online sein System checken konnte, ob es für (welche man sich aussuchen konnte) kompatibel ist, dort war alles im frünen Breich.

Für eure Antworten jetzt schon vielen Dank.

Gruß
Marcus

Es war mal eine Umfrage im Forum welche Systeme benutzt werden, da waren auch mehrere mit 64 er XP.
Ich selber hab auch XP noch die 32 bit Version, da läuft es auch.
Es läuft auch auf 64 bit XP.

Ok vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe du hast Recht

Gruß
Marcus

Keine Sorge nur MAC und Linux geht wieder leer aus.

Welche Systemanforderungen hat das Spiel? Prozessor:

• AMD Athlon 64 X2 Dual-Core 4000+ oder besser
  • Intel Core 2 Duo 2,0 GHz oder besser Betriebssystem:
  • Windows XP oder neuer

Win 7 64bit ist neuer ^^ wenn Win 7 64bit nicht gehn würde wäre es vermerkt

normalerweise sollte dir der launcher auch sagen was er genau bemängelt. Ich hatte mit nem älteren betalauncher das problem das er wegen dem prozessor gemeckert hat der würde nich reichen. Mein Laptop hat nen Intel Core 2 Duo 2,0 GHz also grade das minimum. mit dem letzten launcher jetzt hat er die meldung nicht mehr gezeigt als ichs installieren wollte und es läuft auch wie ne 1.
Schau nochmal nach was er genau zu dir sagt und check ob du die systemanforderungen auch wirklich alle erfüllst. an win xp 64 kanns nicht liegen mein bester kumpel spielte die beta auch schon auf dem system

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normalerweise sollte dir der launcher auch sagen was er genau bemängelt. Ich hatte mit nem älteren betalauncher das problem das er wegen dem prozessor gemeckert hat der würde nich reichen. Mein Laptop hat nen Intel Core 2 Duo 2,0 GHz also grade das minimum. mit dem letzten launcher jetzt hat er die meldung nicht mehr gezeigt als ichs installieren wollte und es läuft auch wie ne 1.
Schau nochmal nach was er genau zu dir sagt und check ob du die systemanforderungen auch wirklich alle erfüllst. an win xp 64 kanns nicht liegen mein bester kumpel spielte die beta auch schon auf dem system

alsohat es stwor es geschaft die systemvoraussetzungen ein bischen nach unten zu drücken??

das spiel unterstüzt windows 64 zumindest 7, ka wie es mit den uralt windows aussieht^^

alsohat es stwor es geschaft die systemvoraussetzungen ein bischen nach unten zu drücken??

ka ich muss zwar die meisten wenn auch nicht alle einstellungen runterdrehen aber es lief ansich flüssig. ich kann nur annehmen das bei den älteren builds mehr leitung benötigt wurde als beabsichtigt. den festplatten bedarf haben sie ja auch mindestens halbiert. in der beta war der ordner zeitweise 40gb groß und jetzt sinds grademal noch 19,4 GB

ka ich muss zwar die meisten wenn auch nicht alle einstellungen runterdrehen aber es lief ansich flüssig. ich kann nur annehmen das bei den älteren builds mehr leitung benötigt wurde als beabsichtigt. den festplatten bedarf haben sie ja auch mindestens halbiert. in der beta war der ordner zeitweise 40gb groß und jetzt sinds grademal noch 19,4 GB

ja das war beim altem betaclient so.
wen patches gekommen sind wurden nicht die alten datein neu überschrieben sondern neue angelegt und die alten nicht gelöscht hat...

mann sollte aber auch dazu sagen mann sollte minimum 4gb ram drin haben..

...

mann sollte aber auch dazu sagen mann sollte minimum 4gb ram drin haben..

gut das sind bei mir jetzt nur 3 gb und grafikkarte ne radeon HD 3470 aber wie gesagt im letzten beta we lief es ohne größere probleme. texturen auf hoch aber so ziemlich alles andere auf minimum. das einzige problem das ich hatte war das meine figur oder gegner figuren unten in der leiste bzw in meinem characterfenster oder im vorschaufenster um zu sehen wie ein neues equip teil aussehen würde wenn ichs anlege nicht angezeigt wurde. das fenster war an der stelle dann einfach nur leer. an den grafikeinstellungen rumzubasteln hat nich viel gebracht und da ich feststellen musste das auch eine menge andere das selbe problem hatten als ich im chat nachfragte weis ich jetzt nich ob der fehler nur an meinen einstellungen liegt oder es vieleicht auch ein bug gewesen ist

gut das sind bei mir jetzt nur 3 gb und grafikkarte ne radeon HD 3470 aber wie gesagt im letzten beta we lief es ohne größere probleme. texturen auf hoch aber so ziemlich alles andere auf minimum.

mhh texturen auf hoch also sprich low?? war doch in der letzten beta dieser bug high war low und low war high.. bei den texturen..
naja grafik mässig frisst das game eh nicht viel auch nicht auf max..ist halt oldscool..

mhh texturen auf hoch also sprich low?? war doch in der letzten beta dieser bug high war low und low war high.. bei den texturen..
naja grafik mässig frisst das game eh nicht viel auch nicht auf max..ist halt oldscool..

ne bei mir hat das gestimmt. auf hoch hatte ich die vollen details und auf low wars entsprechend runtergeschraubt. so ein bug is mir jedenfalls nich aufgefallen

ne bei mir hat das gestimmt. auf hoch hatte ich die vollen details und auf low wars entsprechend runtergeschraubt. so ein bug is mir jedenfalls nich aufgefallen

wurde sogar überall von bioware gepostet^^..
forum,facebook,twitter.^^

aber wie auch imemr ob max uoder low die texturen sind leider alles andere als gut..

wurde sogar überall von bioware gepostet^^..
forum,facebook,twitter.^^

aber wie auch imemr ob max uoder low die texturen sind leider alles andere als gut..

eine frage des geschmaks. der grafikstil past zum game und da es ein mmo is bin ich absolut zufrieden. ne shootergrafik wie in bf3 würd ich garnicht wollen.

eine frage des geschmaks. der grafikstil past zum game und da es ein mmo is bin ich absolut zufrieden. ne shootergrafik wie in bf3 würd ich garnicht wollen.

naja grafik ist ok ,,aber bessere texturen wären noch besser..es muss echt nicht mehr sein wir habne fast 2012 und die packen ein texturen von 2000 vor die nase...

Zurück