Winterquell Quest Erfolg 59/60

Meves

NPC
Wie der Titel ja schon sagt, habe ich mich am questerfolg in winterquell versucht, doch es fehlt eine quest.
Ich habe sämtliche questgeber durch,sowie 2 dropp quests erledigt.
Gibt es vielleicht noch andere Droppquests oder ne quest die einen nach winterquell führt?

Schonmal danke für die antworten

öhm den kessel bei den timbermale typen hast du gemacht? die typen droppen auch items, glaub 1 oder 2. (am eingang is auch einer)

kessel hab ich gemacht, die mobs beim kessel droppen bei mir keine questgegenstände

ich farm die jetzt schon über ne stunde ab und sie droppen es einfach net

Ich hatte eben dasselbe Problem.

Nun habe ich die 2-3 Quests im Teufelswald vor dem Höhleneingang der Holzschlundfeste gemacht.
Daraufhin gab es eine Folgequest "Sprecht mit Safia", welche für Winterquell zählt.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hänge leider auch bei 59/60 fest. Die quest mit dem Kessel habe ich gemacht, die quests im teufelswald, die einen dann nach winterquell führen auch. Hab zudem alle arten von mobs getötet falls die eine quest droppt und hab' das gesamte gebiet schon 3x durchstreift. Ich finde nur die letzte quest nicht und verzweifel langsam.
Hat vielleicht noch jemand einen tipp, was ich übersehen haben könnte? Oder gibt es eine seite bei der nur die neuen quests angezeit werden?

das gleiche hab ich in ashenvale: 74/80

keine ahung ob da wirgendwas schief gelaufen ist.

@ Lonorr: eschental ist momentan WIRLKICH verbuggt. Da kommt man als Hordler nicht weiter!

Es gibt 2 Drops das ist richtig, Ein Fläschchen und ein Ritualtotem der Winterfelle. Aber was ist wenn man das schon zu pre 4.03a erledigt hat?

Droppen die überhaupt noch?

Und ja das mit dem Teufelswald und dann zurück nach Salfa hab ich auch erledigt (hatte ich aber auch eingangs erwähnt).

Bin offen für neue vorschläge.

Grüße

Gwendon

/push. Keine Tipps?

Gibt es hier einen Meister der Lehren auf Hordenseite der den Erfolg trotzdem hat???

/push. Keine Tipps?

Gibt es hier einen Meister der Lehren auf Hordenseite der den Erfolg trotzdem hat???

Ich glaub Hazinuor dat können wir klemmen, ich schreib nen Ticket. Dauert zwar ein paar Tage bis die mal aus der Hüfte kommen, aber ich denke so kommen wir eher weiter.

Gruß

Peloquin

Habe bereits mit einem GM gesprochen. Er hat mich dann nach Orgrimmar geportet (netter Weise^^) und fragte ob ich die Quest am Klemmbrett annehmen könnte!!! Allerdings konnte ich das nicht und er wunderte sich darüber, da er meinte bei mir würde die Quest als noch offen dran stehen...

Jeden Falls konnte er mir leider nicht weiter helfen... -.-

Es gibt auch 2 Queste sofort neben der Ewigen Warte wo man damals die Schamanen - Bärchen killen musste.

Zurück