Wintersäbler- Was brauch man?

Panasori

Rare-Mob
Kommentare
141
Hi,

ich bin im moment dabei mir den Wintersäbler in Winterspring zu farmen und hab jetz 2 Fragen^^

1.Was kostet der Tiger wenn man ehrfürchtig ist?
2.Muss man in Darnassus ehrfürchtig sein?

Hab auch schon aufm server gefragt aber bekomm immer verschiedene Antworten bekommen.
Hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

Grüße

so weit ich weis nur ruf bei Wintersäblerausbilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay da ich meinen Schamanen ursprünglich den Tiger besorgen wollte, erzähle ich kurz den Aufwand des Tigers.
Man bekommt am Anfang nur eine Quest: Frostsäblerverpflegung.
Diese macht man solange, bis man "Freundlich" ist.
Man bekommt eine 2. Quest dazu: Eindringlinge der Winterfelle.
Der Tiger wird in manchen Kreisen als Hartz IV-Tiger betitelt, weil es sehr viel Zeit und Geduld braucht, um ihn zu bekommen.
Muss jeder selbst wissen, ob sich der Aufwand lohnt, ich habe abgebrochen.

für die horde gibts eigentlich nix vergleichbares, oder?^^

Kann man den tiger überhaupt als hordler bekommen ??

mfg
zoaKK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein kann man nicht als Hordler bekommen ( leider...)
Den Ruf den man für die Quests bekommt wurde eh stark angehoben, das einzige Problem jetzt sind die
ganzen Leute die durch Winterspring reiten um die Qusts zu machen
wink.gif

Wenn man die Quests machen möchte bis ehrfürchtig sollte man sich auch noch alle Sachen besorgen die die
Reitgeschwindigkeit erhöhen, also reiten auf Schuh / Handschuh / Reitgerte ( mit lvl 70 ) und dann noch
die tolle Karotte am Stiel aus der Quest von der schimmernden Ebene. Als Pala hat mans einfacher :
Kreuzfahreraura an und gut is
tongue.gif

für die horde gibts eigentlich nix vergleichbares, oder?^^

gab damals auf nem ptr im un'goro krater nen ravasaurus trainer, bei dem man ab ehrfürchtig dann nen ravasaurus kaufen konnte (sah aus wie der weiße raptor). als dann der live patch kam, war der ravasaurus trainer aber weg und im blizzard forum hieß es dann irgenwie sowas wie das auf dem ptr kaum einer die quests gemacht hat und daher der questgeber wieder entfernt wurde.

der tiger selber kostet 100g was ich mich erinnern kann...

das ganze auf exalted zu farmen dauert aber auch wenn man alleine farmt noch ewig
sad.gif

eigentlich nicht da man mitlerweile für die ersten 2 quests 275 ruf bekommt und für dritte 385 es geht ziemlich schnell damals hat man noch 75 ruf bekommen

Den Tiger wollte sie doch auch entfernen, konnten das aber nicht mehr, weil sich irgendeiner in den USA das Teil schon geholt hatte. Obwohl...Blizz hatte doch den legendären Anhänger der bei Garr droppte auch aus dem Spiel entfernt und nun hat den nur 1 Spieler weltweit.

Zurück